Avatar von midnite1977 Junior Mitglied
    Hallo Forum,
    ich hatte unter SH 1.4 den "US Navy Officer Hat"-Mod von CaptainCox in Gebrauch: [REL] US Navy Officer Hat For SH4
    Nun hat sich ja seit 1.5 die "MARINE.dat" geändert, die Mod ist damit nicht mehr kompatibel.
    Da sich das Editieren von dat-Files (bisher) meiner Kenntnis entzieht und ich außerdem auch nicht weiß, was an der Datei überhaupt verändert wurde, die Frage: Gibt's die Offiziers-Mütze schon für 1.5?

Gruß, midnite1977

Hallo Forum,
    ich hatte unter SH 1.4 den "US Navy Officer Hat"-Mod von CaptainCox in Gebrauch: [REL] US Navy Officer Hat For SH4
    Nun hat sich ja seit 1.5 die "MARINE.dat" geändert, die Mod ist damit nicht mehr kompatibel.
    Da sich das Editieren von dat-Files (bisher) meiner Kenntnis entzieht und ich außerdem auch nicht weiß, was an der Datei überhaupt verändert wurde, die Frage: Gibt's die Offiziers-Mütze schon für 1.5?

Gruß, midnite1977

Danke für den Tip, jedoch ist die von Dir genannte Mod die Mütze der deutschen Besatzung.
    Oder ist die US-Navy-Kappe da jetzt auch mit enthalten ? Suche nämlich die amerikanische Offiziersmütze in der aktuellen Version 1.5 wie oben im Link angegeben.
    Trotzdem Danke!

Gruß, midnite1977

Nach vielen Stunden Probieren und Studieren mit dem "Silent 3ditor" ist es mir gelungen, CaptainCox's "US Navy Officer Hat" für die aktuelle SH4 Version 1.5 kompatibel zu machen.

Hier der Link zum entsprechenden Subsim-Beitrag:
    http://www.subsim.com/radioroom/show...=115623&page=7

Viel Spass!

Gruß, midnite1977