Avatar von oNiX.Xtreme Kam, sah und tippte
    Hi,
    Als ich mit einem UNBEKANTEN (Unit.Ger_TgF)nd ich ein Team Bildeten und ein Sogenanter Splint ( ein guter Fairer Spieler ) Und ein Beklopter Spieler vom Namen (Onix.Master)
    Also wir zoggten eine Runde Dm = Bin kein Fan Davon.... soo nach ca 2 min Hatte ich ihn 3 mal gekillt und er labert mich zu von wegen Scheis Cheater aber er wundert sich Wenn er immer und immer wieder dehn gleichen weg geht das ich dann auch ihn warte aber nein immer weiter soo nach weiteren 2 min ging er mal anderen weg aber er kennt wohl nicht die Engiene von Sc : Pt denn wenn man dehn Tazer mal siet kann es sein das er manchmal unfair tazert aber davür kann ich ja nix soo dann sagter WIE kannst du mich sehen wenn ich hinter ne kiste bin du Scheis Cheater... ich erstmal Ganz ruig.. Sag nochmal cheater dann leg ich richtig los ( In dm hab ich nur Angegeben ) ^^ soo Granate hin BOOM weg isa.. nach glaube ca 6-7 Minuten war das spiel zu ende ( Alle Spies Gekillt ) Ich fands feige Beide hauten einfach ab aber naja jedem das seine ich rate euch nur ab wenn ihr zu gut seit zoggt nicht mit Onix.Master der istn schlechter Verlierer Keine Ahnung was mit dehm Anderen Onix.******* ist denke mal der ist ganz ok... also nur Just 4 Info das ihr nicht als NooB oder als Cheater beschipft werdet.

MFG Robin

King of the Shadows

Liegt der Merc Tot im Keller ,
    war der Spy wieder schneller ,
    Liegt der Spy Tot daneben ,
    hat es MICH ya noch gegeben.

Hi,
    Als ich mit einem UNBEKANTEN (Unit.Ger_TgF)nd ich ein Team Bildeten und ein Sogenanter Splint ( ein guter Fairer Spieler ) Und ein Beklopter Spieler vom Namen (Onix.Master)
    Also wir zoggten eine Runde Dm = Bin kein Fan Davon.... soo nach ca 2 min Hatte ich ihn 3 mal gekillt und er labert mich zu von wegen Scheis Cheater aber er wundert sich Wenn er immer und immer wieder dehn gleichen weg geht das ich dann auch ihn warte aber nein immer weiter soo nach weiteren 2 min ging er mal anderen weg aber er kennt wohl nicht die Engiene von Sc : Pt denn wenn man dehn Tazer mal siet kann es sein das er manchmal unfair tazert aber davür kann ich ja nix soo dann sagter WIE kannst du mich sehen wenn ich hinter ne kiste bin du Scheis Cheater... ich erstmal Ganz ruig.. Sag nochmal cheater dann leg ich richtig los ( In dm hab ich nur Angegeben ) ^^ soo Granate hin BOOM weg isa.. nach glaube ca 6-7 Minuten war das spiel zu ende ( Alle Spies Gekillt ) Ich fands feige Beide hauten einfach ab aber naja jedem das seine ich rate euch nur ab wenn ihr zu gut seit zoggt nicht mit Onix.Master der istn schlechter Verlierer Keine Ahnung was mit dehm Anderen Onix.******* ist denke mal der ist ganz ok... also nur Just 4 Info das ihr nicht als NooB oder als Cheater beschipft werdet.

MFG Robin

King of the Shadows

Avatar von CorTez(PhilFalk) Foren-Trockenfleisch
    Falsches Forum
    : schieb :

Und was erwartest du von DM spielern?

<hr><center><font color=darkred>PhilFalk
    <font color=orange>KeyWarriorZ | CorTez
    <marquee><font color=white>Greetz2my friends</font>:<font color=red>Ubi_Marc</font>,<font color=blue>2Fast(Andy133)</font>,<font color=yellow>qhil(CIAphil)</font>,<font color=green>Strafer</font>,<font color=red>Torfstecher</font>,<font color=blue>HerrTee</font>,<font color=yellow>Stricky345</font>,<font color=green>Jadzia_13</font>,<font color=red>Sqysn4k3</font>,<font color=blue>ZeroSpy</font>,<font color=yellow>Partyduler</font>,<font color=green>PlanetXIII</font>,<font color=red>_|-p4mp3rslov3r-</font>,<font color=blue>Janus</font>,<font color=yellow>epikur_2000 </font>,<font color=green>Tikal.de </font>,<font color=red>KillerFrettchen</font></marquee>

Nunja etwas Nivuo oder etwa nicht ?
    Es müste soeine art Stupit Blocker geben ^^ immer wenn einer ein wort wie Noob Nap N00P oder anderes sagt einfach nur Bestraft wird^^

King of the Shadows

Avatar von oNiX...B33HuNt3R Junior Mitglied
    stimmt er verliert nicht gerne.
    ich werde ihm das auch nochmal fragen was das soll

---------------

Avatar von oNiX...B33HuNt3R Junior Mitglied
    lol aber als cheater jemanden zu beschimpfen ist echt schon langweilig weil man weis das es keine cheats sondern nur bugs gibt.hö einfach nicht drauf

---------------

Das letzte hab ich nicht so richtig verstanden naja wie auch immer sag ihm das mal und damit ist die sache Vom tisch ( @ me )

King of the Shadows

Avatar von Almighty-if Junior Mitglied
    Ich halte ja sehr wenig von so Pranger Threads.... aber naja ich denke da kann man tollerant sein.

Wenn mich einer Cheater schimpft dann schreib ich ihm: lol
    Wenn er dann nicht ruhe gibt wird gekicked (meistens bin ich host) Wenn ich das nicht sein sollte kommt der auf die Blacklist aber naja... was soll so ein Pranger Thread.. das bringt doch nix.

Wenn man schon am Namen sehen kann in welchem Clan der ist kann man sich beim Leader melden aber öffentliche nögelei...

Avatar von Alysane Junior Mitglied
    Ich glaubs nich Schatten...
    du kennst den noob auch, mano. Der wundert sich echt, wenn er mitm wärmebildgerät im schatten steht und ichn nich sehe *g*.
    Naja, wer nur DM spielt is halt etwas... nun ja.. hm... is haltn... ich wag es gar nicht zu sagen... is halt etwas beschränkt, oder nich?
    Almight muss ich aber dann doch zustimmen. So schlimm es ist von einem nicht dazulernen zu wollenden noob genervt zu werden... bitte? deswegen gleich einen thread aufmachen?

IM SO STUIPID PLEASE HURT ME!!!

Avatar von GohanSun Kam, sah und tippte
    Ja Ja die Onixe...das kommt mir irgendwie bekannt vor

__________________________________________________ __

Online Nicks:
    BertXkillU und GohanSun

-Leader des killU Clans-