Avatar von Exterminas_II Forum Veteran
    lol, um jemanden loszuwerden soll man Hundekacke und andere eklige Dinge an dem Ort anhäufen von wo man ihn fern halten soll, klar Magie pur

Avatar von Da_Chegga Forum Veteran
    Ich habe einfach mal eine Puppe von deinem Avatar angefertigt, weißte?

Das will ich sehen!

Avatar von Miacha die Amazone Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Da_Chegga:
    Ich habe einfach mal eine Puppe von deinem Avatar angefertigt, weißte? <HR></BLOCKQUOTE>

Wie gesagt, du brauchst was was mir gehöt...den Ava hab ich nich selbst gemalt (vielleicht braucht man sogar Haare und ähnliches)
    Vielleicht wirkts trotzdem...
    Wenn mein Avatar eines Tages nicht mehr funktioniert kenn ich den Schuldigen

Die Frage ist bloss noch, wo ich einen Amethysten herkriege, dann könnt ihr (dein Ava) leiden

[EDIT] SCHOCK!
    Soll das ein Witz sein? Der Creator dieser Druidenschule lebt seid 1980? [Kreuzweise? ^^]

Ein wahrscheinlich 40jähriger Typ, und schon so durchgeknallt ^^

Was ist an 1980 so schlimm? Dann ist er *AbakusRausHolUndRechne* etwa 24.

Avatar von triliader Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Zauber, Zauber, Zauber....

Freundschaftzerstöen

In dem folgenden Zauberspruch muß nur ein Knoten gemacht werden. Es ist also egal, wie lang die Schnur ist, die du dazu verwendest.

Man sendet ihn aus, um Zwietracht zwischen zwei Freunden zu sähen. Du nimmst wieder eine Schnur und machst eine Kreidemarkierung in der Mitte. Lege sie vor dich hin und visualisiere die beiden Personen, wie sie in eine hitzige Debatte verwickelt sind. Wenn die Visualisation zu verblassen beginnt, rezitiere den folgenden Spruch:

Ich werd' diesen Knoten binden. Eure Freundschaft wird verschwinden. Nur noch Zwietracht werde ihr seh˜n und wütend auseinandergeh'n. Nichts kann helfen, ihr bleibt euch böse, Bis ich den geknoteten Schwanz wieder löse.

Wenn du das letzte Wort gesprochen hast, mache den Knoten. Die letzte Zeile bezieht sich auf den gedrehten Schwanz eines Tieres oder auf die verflochtene Handlung in einer Novelle.

Dieser Zauber ist Chaosmagisch - von Nicholas Hall. aus dem Buch Chaos und Hexenzauber (im Bohmeier Verlag erschienen). Und wie alle chaosmagischen Bücher, beinhaltet auch dieses Buch noch viel mehr schwarzmagische Sprüche.
    <HR></BLOCKQUOTE>
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Kommunikation mit Bäumen <HR></BLOCKQUOTE>

Schon lächerlich...
    Aber für mich keine Verrückten!
    OK Druiden ist schon eher lächerlich aber schwarze Magie, ist nichts zum lachen!
    Ich kenne da zu viele Fälle um mich über so etwas lustig zu machen, schwarze Magie ist kein Hirngespinst, so auch Weisse MAgie, Fakt ist, sie ist verboten und zwar von Jeus/Gott selsbt ---> teuflisch!

Ich mag jetzt hier nicht die Grenze ziehen was ich für möglich halte und was nicht, aber z.B. "Zauber" wie Lebensenergie aufladen mag funktionieren, oder "Freundschaft zerstöen"...

Nun ja, er hat 1980 angefangen seinen spirituellen Weg zu gehen, wie man so schön sagt. Aber guckt euch doch mal den Shop an. DIe verkaufen Dolche und jeglichen anderen opferkrimskrams.
    @trilader:
    Schwarze Magie ist sicherleich kein Spass, aber nicht jede Art der schwarzen Magie muss gleich etwas mit Satanismus zu tuen haben. Solange es Vodoo und keine Dämonenbeschwöungen sind, ist das mir eigentlich egal. Ich weiss ja nicht, ob jemand von euch schon jemals Gläserrücken *gespielt* hat, aber ich seh dabei echt nichts teuflisches.
    Und bei weisser Magie funktionieren sicher einige Zauber, da bin ich mir ebenfalls sicher. Aber mit Sicherheit funktionieren nicht solche, wie das Anrufen einer Waldgöttin, dass sie vor einem steht. (Druidenschule)

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by triliader:
    Ich werd' diesen Knoten binden. Eure Freundschaft wird verschwinden. Nur noch Zwietracht werde ihr seh˜n und wütend auseinandergeh'n. Nichts kann helfen, ihr bleibt euch böse, Bis ich den geknoteten Schwanz wieder löse.
    <HR></BLOCKQUOTE>
    Mit *bis ich den geknoteten Schwanz wieder löse* assoziere ich eher was anderes ^^