Avatar von Exterminas_II Forum Veteran
    Ich wiederhole mich nur ungern, aber Schwarz und weiß sind Ansichtssache, für mich ist es Schwarze Magie übers Wasser zu gehen um ein paar Fischer zu beeindrucken

Avatar von Da_Chegga Forum Veteran
    Naja, schwarze Magie kann vollkommen unterschiedlich sein. Aber solange etwas nicht hilft, ist es wohl keine weisse Magie mehr.

Seid ihr nicht mehr ganz bei euch? Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid, Magie für unwahr hinzustellen. Es gibt sowas wirklich, und ich kann euch sagen, der einzige Weg sich davor zu schützen ist Jesus. Und der Hat die Macht übers Wasser zu gehen und das hat nichts mit Magie zu tun.

@Exterminas_II: Langsam aber sicher gehst du mir mit deinen Aussagen gehöig gegen den Strich.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Baal Lukor:

@Exterminas_II: Langsam aber sicher gehst du mir mit deinen Aussagen gehöig gegen den Strich. <HR></BLOCKQUOTE>

Und selbst wenn, das könnte ich über die Äusserungen diverser Katholiken auch sagen, aber es gibt nun mal verschiedene Meinungen, und damit werden wir beide leben müßen, denn ich denke das weder du dich zum atheismuss noch ich mich zum Katholizismuss bekehren lassen wirst

Habe ich gesagt, dass ich dich zum Katholik machen will? Da musst du wohl was falsch verstanden haben. <span class="ev_code_YELLOW">blablablabla</span>

Avatar von triliader Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> @trilader:
    Schwarze Magie ist sicherleich kein Spass, aber nicht jede Art der schwarzen Magie muss gleich etwas mit Satanismus zu tuen haben. Solange es Vodoo und keine Dämonenbeschwöungen sind, ist das mir eigentlich egal. Ich weiss ja nicht, ob jemand von euch schon jemals Gläserrücken *gespielt* hat, aber ich seh dabei echt nichts teuflisches.
    Und bei weisser Magie funktionieren sicher einige Zauber, da bin ich mir ebenfalls sicher. Aber mit Sicherheit funktionieren nicht solche, wie das Anrufen einer Waldgöttin, dass sie vor einem steht. (Druidenschule) <HR></BLOCKQUOTE>
    Alle Magie ist teuflisch, das sind die Mittel des Teufels die Menschen zu verführen, egal für was er, der Mensch, sie anwendet!
    Als ich an ner lockeren Hängerparty war, machte auch jemand den Vorschlag mit dem Glasrücken!
    Und ich dohte damit zu gehen, denn Glasrücken ist etwas diablosches, egal ob Mensch das weiss oder nicht.
    Beim Gläserrücken werden tote Seelen, Dämonen oder weiss ich was befragt, das wüsste ich jetzt net, befragt und das ist verboten.

Es sind wie Spielregeln die gott uns gestellt hat...

@Extreminas

Was sollen immer die sarkastischen Sprüche?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Baal Lukor:
    Habe ich gesagt, dass ich dich zum Katholik machen will? Da musst du wohl was falsch verstanden haben. <span class="ev_code_YELLOW">blablablabla</span> <HR></BLOCKQUOTE>

Das war doch nicht wötlich gemeint , ich beschwere mich ja auch nicht wenn du meinst es gäbe Gott usw.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Als ich an ner lockeren Hängerparty war, machte auch jemand den Vorschlag mit dem Glasrücken!
    Und ich dohte damit zu gehen, denn Glasrücken ist etwas diablosches, egal ob Mensch das weiss oder nicht.
    Beim Gläserrücken werden tote Seelen, Dämonen oder weiss ich was befragt, das wüsste ich jetzt net, befragt und das ist verboten.
    <HR></BLOCKQUOTE>

Wenn mir das möglich wäre hätte ich da eigentlich keine Probleme mit, trotz "göttlicher" Spielregeln.

Avatar von Loplo1988 Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Exterminas_II:
    Ich wiederhole mich nur ungern, aber Schwarz und weiß sind Ansichtssache, für mich ist es Schwarze Magie übers Wasser zu gehen um ein paar Fischer zu beeindrucken <HR></BLOCKQUOTE>

Du böser Ketzer du!!!

Avatar von patla04 Forum Veteran
    Gott, Magie hin oder her das ist doch alles Schwachsinn. Die einsige Kunst der Magier/Zauberer besteht doch darin Zufälle oder sonstige naturgegebenen Sachen wie ihr Werk aussehen zu lassen.

Avatar von Da_Chegga Forum Veteran
    Quatsch, es ist doch keine Sünde auf einer PArty ein bisschen Gläserrücken zu spielen, oder?
    Unter schlimme schwarze Magie verstehe ich Opferung für irgendwelche Rituale. Beim Gläserrücken ist (solange es auch Spass bleibt,d.h. keine dämlichen Fragen wie: wird heute Nacht jemand sterben) noch keiner gestorben. Es gibt auch Leute, die verstehen unter Magie in etwa eine exorbiante Wortgewandheit, ein enormes Charisma e.t.c.