Avatar von Sc0rpi0n_NRW Neuzugang
    Guten Abend,
    ich hoffe ich kann hier Hilfe finden, ich habe nun schon merhmals versucht zu einem Freund in seine Gruppe zu joinen, dasselbe hat er bei mir versucht.
    Jedesmal sagt das Spiel mir, Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ich hoffe ich finde hier Hilfe.

port 1000 ist bei beiden offen im router, Firewall blockiert nichts vom Spiel.

MFG Sc0rpi0n

Avatar von Sc0rpi0n_NRW Neuzugang
    Guten Abend,
    ich hoffe ich kann hier Hilfe finden, ich habe nun schon merhmals versucht zu einem Freund in seine Gruppe zu joinen, dasselbe hat er bei mir versucht.
    Jedesmal sagt das Spiel mir, Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ich hoffe ich finde hier Hilfe.

port 1000 ist bei beiden offen im router, Firewall blockiert nichts vom Spiel.

MFG Sc0rpi0n

Ich und ein Freund von mir haben das Problem auch. Schon alles was mit AV und Firewall zu tun hat deaktiviert bzw. an das Spiel angepasst. Spiele mit anderen Playern geht auch. Kann es ein Problem sein, dass ich Steam benutze und mein Freund eine gekaufte DVD hat?

Echt ätzend sowas.

Avatar von L4zard Junior Mitglied
    wir haben das selbe problem, haben beide die dvd version und es will einfach nicht verbinden -.- is doch mist wenn man keine gruppen bilden kann