🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Christoph1955 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    422
    Hassen wird Sie hier niemand, schaltet er sich ein.

Nur mit diesem Benehmen schaffen Sie sich nicht gerade Freunde, das verstehen Sie sicher.

Und Sie werden noch Freunde brauchen, wenn ich das richtig beurteile.

Er schenkt ihm noch einmal das Glas voll.

Er kann einem wirklich leid tun, denkt er so bei sich.

Avatar von PrunkyTV Forum Veteran
    Beitrge
    3.396
    er lchelt

Kennen sie mein Problem?
    Ich bin zu jung. Ich wurde in das Amt des Dogen gesteckt, gerade als ich dabei war, meine Konkurenten zu vernichten. Noch 2 Monate und sie wren erledigt gewesen. So hatten sie eine Chance sich wieder aufzubauen. Synola. Knnen sie morgen zu 8ten Stunde am Abend in den Senat kommen? Wrden sie dort Frau Calypso und den anderen das erzhlen, was ich ihnen heute gesagt habe? Alleine werde ich an diesem Amt zerbrechen. Sie mssen wissen, die Schulden lasten nicht nur auf mir. 80% davon haben die HErzge angerichtet.

Er sieht sie flehend an:

Helfen sie mir. Bitte. Ich bin ein alter Mann und kann das nciht alleine schaffen. Bitte stehen sie mir bei.

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    8.425
    Sie berlegt eine Weile, bevor sie behutsam antwortet.

Mein lieber Giovanni, wenn ich Sie einmal so ansprechen darf, ich bin gerne bereit, Ihnen zu helfen, aber ich kann nicht in den Senat kommen. Fr derartige Verhandlungen fehlen mir ganz einfach die Voraussetzungen.

Ich werde jedoch eines tun, ich werde Calypso morgen einen Brief zukommen lassen und ihr darin von unserem Gesprch berichten.

Sie ist eine intelligente und verstndnisvolle Brgermeisterin, die sicherlich nicht nachtragend ist. Sie wird ganz sicher fr Ihre Nte Verstndnis haben.

Wie ist das denn geplant, werden auch noch andere Herzge dort zugegen sein? Oder sind Sie dort allein?

Wenn Sie allein kommen, sprechen Sie so zu ihr, wie heute hier zu uns und alles wird sich zum Guten wenden.

Beitrge
    3.396
    Ich werde den VErhandlungen im Senat alleine mit dem Erzbischof, meinem einzigen freund neben Rovigo, sein. Die Herzge werden den VErtrag nur absegnen.

Er sieht sie an.

Kennen sie vielleicht einen Weg wie ich die Herzge loswerden kann? Ich sehe nur einen grausamen Weg, der mein Seelenheil aber vernichten wird.

Beitrge
    8.425
    Das ist doch wunderbar, ruft sie aus.

Dann kann Ihnen gar nichts passieren. Ich schreibe den Brief, dann ist Frau Calypso schonmal informiert ber Ihre offenen Worte.

Wie man die Herzge loswird, nun, das ist sicherlich schwierig und wird einige Zeit dauern. Im Moment wsste ich da keinen Rat, nur sollten Sie nichts berstrzen und machen Sie sich nicht unglcklich. Aber es findet sich immer eine Lsung fr ein Problem, ich wre sehr dafr, dieses auf diplomatische Art zu lsen. Ich bin gegen jede Art von Gewalt.

Viele einflussreiche Freunde, mit deren Hilfe man die Herzge aus ihren mtern jagen knnte, sind da wohl von Nten.

Aber jetzt bin ich auch sehr mde, und morgen im Schulhaus sollte ich ausgeschlafen sein, lchelt sie ihn an.
    Auch sollten Sie nun erstmal alles berschlafen und morgen mit frischem Geist zu Werke gehen.

Beitrge
    3.396
    Er atmet auf.

Vielen Dank Madame, Monsieur

ich werde nun gehen. Gute Nacht. Danke fr ihre Hilfe. Und vielen Dank, das sie den Brief schreiben.

Er wendet sich langsam zur Tr und verschliet sie hinter sich.

Beitrge
    8.425
    Sie verabschiedet sich von ihm und Christoph geht noch mit bis zur Tr.

Nachdenklich trinkt sie den Wein aus, aber viel Denken kann sie nicht mehr, denn sie ist nun wirklich sehr mde.

Avatar von Christoph1955 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    422
    Er schaut ihm hinterher, wie er mit leicht hngenden Schultern die Strae hinab geht.

In seiner Haut mchte er nicht stecken, soviel steht fest.

Dann geht er noch einmal in den Salon, um sich von Synola zu verabschieden, es ist sehr spt geworden.

Meine Liebe, es wird Zeit, dass wir ins Bett kommen, schlafe gut und trume etwas Schnes.
    Wir sehen uns dann morgen frh wieder.

Er nimmt sie in den Arm und der Abschied fllt dann doch wieder etwas lnger aus.

Beitrge
    8.425
    Lachend lst sie sich nach einer Weile von ihm.

"Jetzt aber raus mit dir, ich muss jetzt wirklich schlafen, sonst sehe ich morgen aus wie eine Schleiereule."

Sie bringt ihn noch zur Tr und sieht ihm nach, wie er ber die Strae geht, dann schliet sie die Tr ab und geht zurck in den Salon, nur noch schnell die Glser wegrumen und dann nichts wie ins Bett.

Beitrge
    8.425
    Whrend sie sich fr die Nacht fertig macht, berlegt sie sich den Inhalt des Briefes.#

Sie wird ihn sptestens in der Mittagspause verfasst haben mssen, damit er noch rechtzeitig bei Calypso eintrifft und aucb Frau Tangorina muss sie noch eine Nachricht zukommen lassen, um einen Termin fr ein Treffen zu vereinbaren.

Jetzt aber muss sie erst einmal schlafen, sie ist hundemde und kaum liegt sie im Bett, ist sie schon fest eingeschlafen.