🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    8.425
    Und dann ist es schon so weit......sie stehen vor ihrem Haus und sind endlich wirklich daheim angekommen.

Zum Glck haben sie auf ihrem Weg niemanden getroffen, mit dem sie nher bekannt sind und der sie htte aufhalten knnen.

Synola ffnet das Gartentor, lchelt ihren Verlobten an und deutet zum Haus hin.

"Herein spaziert", lacht sie.

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Beitrge
    2.841
    das Grummeln in mir steigt immer weiter an

Ach so ... wir gehen hintenrum rein

sage ich verdutzt

h ... hast Du Deinen Schlssel bei dem Unwetter auch verloren

gebe ihr beim vorbei gehen einen kleine Kuss auf die Wange und dann passiert es ....

LANGSAM - Kira ... LANGSAM

doch sie ist ncht zu halten und rennt an mir vorbei ...

Beitrge
    8.425
    Nein, den Schlssel hatte ich immer in meiner Tasche bei mir......Meine Gte, wo kann der Karrenschieber nur sein, ich sagte ihm doch, Haus Nr. 12.....komisch."

Sie schttelt den Kopf und schliet die Tr auf......und sie sind noch nicht ganz im Haus, als Kira wie ein gelter Blitz angelaufen kommt.

Synola lacht und weint in einem, als sie endlich die Hndin wieder in die Arme schliet und ihr Gesicht in dem weichen Fell vergrbt.

"Meine Se.....ich habe dich so vermisst, stammelt sie und genau so scheint es Kira auch ergangen zu sein.

Beitrge
    8.425
    "Bella scheint nicht da zu sein, das hatte ich mir schon gedacht......sie wird sicher spter noch vorbeischauen"

Beitrge
    2.841
    bei diesem Bild der Wiedersehensfreude kommen mir fast die Trnen ... als ich mich nach unten beuge um Kira zu streicheln bringt mich mein Magen bald zum heulen ...

Na Du, bist wohl froh Dein Frauchen wieder zu haben ...

setze verschmitzt nach

ich brigens auch

und da kommt auch schon das nchste weibliche Wesen um die Ecke ...um die Ecke des Hauses ... und lugt bei der Tr hinein ..

Beitrge
    8.425
    "Ach nein, guck mal Tom, wer da gekommen ist.......Elfriede," lacht sie whrend Tom noch mit Kira beschftigt ist.

"Na komm Kira, wir gehen hinaus und dann knnen wir auch Finja begren," sagt sie und auch Tom hat nichts dagegen.

Beitrge
    8.425
    Kira wollte sich gar nicht beruhigen, auer Rand und Band rannte sie ausgelassen zum Pferdestall und dann wieder zu ihnen zurck, whrend Tom und Synola nun auch Elfriede ausgiebig streichelten und sie mit einer Mhre ftterten.
    Finja stand in ihrer Box und sie hrten ihr aufgeregtes Wiehern.......natrlich hatte sie ihre Stimmen gehrt und das Bellen der Hndin. Erwartungsvoll schaute sie aus ihrer Box heraus, als sie den Stall betraten und gleich bei ihrem Anblick schossen Synola nun wieder die Trnen in den Augen, zu schn war es doch, endlich auch die geliebte Stute gesund und munter wiederzusehen.

"Meine Gte Tom......es ist soooo herrlich, wieder daheim zu sein.....nun wei ich erst so richtig, was zu Hause sein bedeutet", lchelt Synola ihrem Verlobten zu, der nun auch Finja begrt und ihr einen kleinen Apfel gibt.

Beitrge
    8.425
    Der Karrenschieber ist mittlerweile mit den Koffern am Haus angekommen....da er ihre Stimmen hrt, geht er ums Haus herum und in den Garten.....hier stellt er die Koffer vor die Tre und ruht sich ein wenig aus, whrend er ihrem Wiedersehen mit den Tieren zuschaut.

Nach einer Weile bemerkt Synola ihn und drckt ihm einige Mnzen in die Hand, die er ein wenig verlegen annimmt und danach mitsamt seiner nunmehr leeren Karre wieder den Garten verlsst.

Beitrge
    8.425
    Ich wei nicht, wie es dir geht Tom, aber ich habe frchterlichen Hunger......meint sie, nachdem sie die Futtertrge mit frischem Heu gefllt haben und Finja und Elfriede sich ihrem Futter widmen.

Sicher wird Bella auch gleich kommen, da sie nichts von unserer Ankunft wei.

Lass uns ins Haus gehen und erst einmal etwas essen.

Beitrge
    2.841
    Na Du altes Mdchen

sage ich, whrend Finja vorischtig den Apfel von mir nimmt und ich ihr einen leichten Klapps gebe .. da stubbst michd Elfriede von hinten an

He Du ... Du hattest doch schon etliche Mhren

da setzt sich mein Magen wieder in Bewegung, als sie wieder bei uns steht und das Essen anspricht

... gut, dann lass uns hinein gehen

als wir kurz vorm Haus sind frage ich sie, da es mir keine Ruhe lsst

Du'u Synola ... ich muss Dich mal was Fragen