🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Beitrge
    2.841
    den zweiten Teil von Synolas Antwort lasse ich einfach mal im Raum stehen und gehe ber zum anderen Thema

Hmmm ... Stute .. meinst Du ... ich und ein Pferd

sehe nun in Synolas leuchtende Smaragd-Augen und kann den Wunsch darin ablesen

na gut mein Herzblatt ... wir knnen uns das liebe Tier ja mal ansehen ...

ksse Synola nun auf die Wange ... und bemerke wie Bella's Gesichtsfarbe zu einem leichten rot wechselt

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    8.425
    Sie bemerkt Toms Zgern im Hinblick auf das Pferd....auch wenn es ein lammfrommes wre.

"Ach weit du was Schatz....wir fahren einfach die Plantagen erstmal ab und schauen, dass wir ein Eselchen fr dich finden....abgemacht?

"Der groe Vorteil ist auch, dass es sicher nicht so viel kosten wird und der Unterhalt ist auch einfacher und gnstiger," lacht sie ihn an.

Beitrge
    2.841
    Na gut ... dann schauen wir erst nach dem Esel und dann fahren wir zum Gestt wegen der Stute

stupse mit dem Zeigefinger an ihre Nasenspitze und frhstcke zu ende

Beitrge
    8.425
    "Prima.....ja, so machen wir das.

Bella, machen sie doch dann bitte Finja abfahrbereit, ich rume derweil hier ab und dann fahren wir gleich los."

Als Bella die Kche verlassen hat, beginnt sie damit, den Tisch abzurumen.....

Beitrge
    2.841
    Die Buche sind nun voll und der Tisch leer .... so begeben wir uns nach draussen, nachdem wir uns bei Bella bedankt und verabschiedet haben. Ich helfe Synola wie immer auf die Kutsche und sie nimmt die Zgel und los geht die Fahrt ... ich halte mich - wie immer - gut fest ...

Beitrge
    8.425
    Sie sind wieder am Haus angekommen und sie lenkt die Kutsche ber den Feldweg zum hinteren Teil des Grundstcks.

"Tom, sei doch so lieb und feuer den Herd in der Kche an, lass uns dann gleich Kaffee kochen. Ich werde Finja noch versorgen und komme dann gleich nach,"bittet sie ihn

Nachdem er zugestimmt hat und sie ihm den Hausschlssel berreicht hat, beginnt sie damit Finja Zaumzeug und Geschirr abzunehmen, danach die Futtertrge zu fllen und frisches Wasser einzufllen.

Dann geht auch sie ins Haus und freut sich auf eine gemtliche Kaffeestunde mit Tom.

Beitrge
    2.841
    Nachdem wir uns durch den Kaffee erwrmt haben, gehen wir ber zum Abendessen, da es draussen bereits dunkel wird.

Synola bereite ein paar Hppchen vor, whrend ich den Kamin entznde.

Zum essen finden wir uns vor dem Kamin ein und unterhalten uns ber die kleine Eselin, aber auch ber den anstehenden Besuch meiner Schwester, dem Smaragdschmiden und meinem anstehenden Flintenunterricht sowie dem Bau des Pferdestalls und immer wieder mssen wir lachen, ohne eine richtigen Grund zu haben.

Aus der Lachen entsteht ein zrtliches liebkosen ... bis nicht nur der Kamin, sondern auch die Luft in und um uns herum knistert.

Als es zu hei wird, trage ich Synola hinauf ins Schlafzimmer - schliesse die Vorhnge - und wir verbringen noch einige Zeit damit unsere innere Hitze zu lindern ...

Beitrge
    8.425
    Tom und Synola sind zeitig aufgestanden und haben beschlossen, dass sie gemeinsam heute das Frhstck zubereiten werden.
    Mit Tom zusammen in der Kche zu werkeln macht Synola einen Heidenspa, immer wieder bringt er sie zum Lachen mit seinen Scherzen.....und auch dafr liebt sie ihn sehr, mit ihm kann sie so herrlich herumalbern, dass sogar die Arbeit Freunde macht.

Als Bella ins Haus kommt, sitzen die beiden bereits am Tisch und trinken Kaffee, es fehlen nur die Brtchen, die Bella jeden Morgen auf ihrem Weg hierher mitbringt.

„Guten Morgen Synola....Sir Tom....das ist aber eine berraschung,“ sagt Bella lachend und fllt die Brtchen in den Korb.

„Guten Morgen Bella, heute drfen Sie sich mal an den gedeckten Tisch setzen, wir wollten Ihnen eine kleine Freude machen,“ lacht Synola und zwinkert Tom zu.

„Das ist Ihnen beiden gelungen, vielen Dank,“ antwortet Bella und setzt sich zu ihnen.

Zuerst erzhlen Tom und Synola von dem Kauf des kleinen Esels gestern und Bella freut sich mit ihnen, dass alles noch so gut geklappt hat.

„Sag einmal Schatz.....hast du dir schon einen Namen berlegt fr das Eselchen?“ Fragend blickt Synola zu Tom und ist gespannt auf seine Antwort.

Beitrge
    2.841
    beisse herzhaft in das Brtchen, dass ich mir gerade zubereitet habe und antworte mit einem vollen Mund

Ja .. hab isch ..

rede erst weiter als der Mund leer ist

ich denke so ein friedliches Tier sollte auch den passenden Namen erhalten ...

trinke eine Schluck Kaffee und rede danach weiter

ich erinnere mich an eine meiner Reisen ... h .. Du weit ja ... ich war auf allen 7 Weltmeeren unterwegs .... wegen ... Du weit ...

sehe dabei kurz in Synolas Augen und trinke gleich nochmals und fahre danach fort

und da kam ich in ein Land, da waren viele religise Menschen ... und die nutzen sehr oft das Wort "Shalom" ...

Beitrge
    8.425
    "Ohhh, Shalom kenne ich....es ist eng verwandt mit Salam, das im orientalischen Raum benutzt wird....

Sie nippt an ihrem Kaffee, sieht ihn an und nimmt einen Bissen von ihrem Honigbrtchen.....

......"bitte weiter Tom, das hrt sich schon sehr gut an bisher."