🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    8.425
    "Alles ok mein Schatz....nun bin ich aber gespannt...hoffentlich ist Herr Neven auch da," lchelt sie ihn an.

Beitrge
    8.425
    Sie sind am Haus und sie schliet die Tre auf.

"Na, dann mal hinein in die gute Stube," ruft sie Tom lachend zu.

Sie geht ins Wohnzimmer, wo ihr Kira gerade entgegenkommt, begrt die Hndin mit einigen Streicheleinheiten und sieht, dass das Feuer im Kamin erloschen ist.

"Tom, kannst du dich bitte kurz um den Kamin kmmern, ich schau mal, wo ich was Leckeres zu essen finde," ruft sie ihm zu.

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Beitrge
    2.841
    Mach ich mein Herzblatt ... und es ist egal was Du findest ...

gehe ins Wohnzimmer und lege ein paar Scheite auf und entznde diese dann und bald schon knistert es und eine Flamme entsteht und das Holz fngt Feuer und brennt

falls Du nichts findest, vernasche ich eben Dich

sage ich nun lachend noch vor dem Kamin kniiend und nun kommt Kira zu mir und ich streichle ihr ber das weiche Fell

Beitrge
    8.425
    Auf dem Tisch in der Kche findet sie einen Zettel von Bella.

Auflauf steht im Backofen, muss nur erwrmt werden

Na, das ist ja schn. denkt sie sich und schaut in den Backofen...sieht die Auflaufform und heizt den Ofen an.

"Was hast du eben gesagt, ich habe dich nicht richtig gehrt," lchelt sie, als sie ins Wohnzimmer kommt.

Beitrge
    2.841
    mir fallen die Augen aus dem Kopf

h ... Synola ... wie hast Du denn so schnell den Auflauf .... h ... ja

stehe auf und bereite Synola den Stuhl zum setzen und als sie sitzt hole ich Teller und Besteck und setze mich neben sie

h .. was ich gerade sagte ... h ... ich hab es vergessen

ksse Synola kurz auf die Wange und wnsche

Guten Appetit

Beitrge
    8.425
    "Guten Appetit Schatz, hoffentlich schmeckt es dir....aber Bella ist eine gute Kchin, trotz ihres noch jugendlichen Alters.

Beitrge
    8.425
    Nach dem Essen rumen sie gemeinsam den Tisch ab und Synola bittet Tom, eine Flasche Wein zu ffnen, die sie ihm aus der Vorratskammer holt und samt Korkenzieher berreicht.

Im Wohnzimmer legt sie einige Holzscheite im Kamin nach, holt dann die Weinglser aus dem Schrank, fllt 3 Schlchen mit Knabberzeug und macht es sich dann mit Tom bequem.

Sie stoen auf den schnen Tag an, der sich langsam dem Ende zuneigt und sind bald in ein angeregtes Gesprch vertieft, dass sich im Wesentlichen um die heute gesehene Schmiedekunst dreht, die sie bei Herrn Neven erleben durften.

Beitrge
    8.425
    Synola kommt aus dem Lachen nicht heraus, als Tom versucht zu beschreiben, wie er die einzelnen Arbeitsschritte zur Herstellung der Brosche allein ausfhren wrde.

"Ich glaube, es ist ganz gut, dass Herr Neven ein Buch dort mit einer Anleitung hat," lacht sie. "Wir wrden sonst wahrscheinlich alles mgliche herstellen, aber sicher keine Schmuckstcke," lacht sie.

Kira hebt den Kopf....um diese Zeit hat sie normalerweise Ruhe und schnarcht schon leise vor sich hin...nun aber wird sie wach und spitzt die Ohren.

Der Abend ist nun auch bereits fortgeschritten und Synola bemerkt sehr wohl, dass Tom keine Lust mehr versprt, den weiten Weg zum Forsthaus zurckzulegen und auch sie mchte ihn jetzt nicht in die doch schon sehr khle Nacht hinausschicken.

"Lass uns schlafen gehen, morgen in aller Frhe beginnt der Tag wieder und wir hatten ja berlegt, vielleicht noch zum Gestt zu fahren", sagt sie nun in einem bemht normalen Ton und als er zustimmt, rumen sie den Tisch ab und stellen Glser und Schlchen auf die Sple.

Whrend Tom im Bad verschwindet, geht sie ins Ankleidezimmer und legt die Kleidung ab, holt ein neues Nachtgewand aus dem Schrank und zieht ihren Morgenmantel ber. Auf dem Weg zum Bad schaut sie ins Schlafgemach und sieht ihn bereits im Bett liegen....er schaut sie an mit verschmitztem Lcheln und sie geht ins Bad.

Macht sich wie immer fr die Nacht fertig und geht danach schnell ins Schlafzimmer und schlpft gleich unter die Bettdecke. Sprt dann seine sanfte Hand, die ihr zrtlich ber die Wange streichelt und danach seine Lippen an dergleichen Stelle viele kleine Ksschen verteilen.

Ohhh...Moment....ich habs schon wieder vergessen.....lacht sie, steht nochmal auf, geht ans Fenster und schliet die Vorhnge. Kuschelt sich wieder ins Bett und an ihn....hmmm, schn warm......schaut ihn an und kann noch ein wenig vom Glanz in seinen Augen sehen......

Beitrge
    2.841
    sehe in Synolas Smaragd-Augen und sage

Gute Nacht mein Herzblatt

und ksse sie zum Ende des Tages nochmals leidenschaftlich ... und die Nacht wird noch ein wenig warten drfen...

Beitrge
    8.425
    Synola erwacht zur gewohnten Zeit, nur heute mit dem Unterschied, dass sie nicht allein im Bett liegt.
    Toms Arm hlt sie umschlungen und so bleibt sie noch ein wenig liegen und geniet die traute Zweisamkeit.
    Dann kommt ihr in den Sinn, dass es wohl besser wre, Bella darauf vorzubereiten, dass sie heute zu dritt am Frhstckstisch sitzen werden.
    Behutsam macht sie sich frei um Tom nicht zu wecken, steht leise auf und geht ins Badezimmer.

Fertig geduscht und nun vollends wach geht sie ins Ankleidezimmer und macht sich hier vollstndig fertig, legt dann frische Handtcher fr Tom ins Badezimmer und geht nach unten.

In der Kche fllt ihr Blick auf den Tisch, der bereits fr zwei Personen gedeckt ist....Bella mahlt gerade die Kaffeebohnen und schaut auf, als sie sie erblickt.

„Guten Morgen Synola, Sie sind aber zeitig wach heute,“ sagt sie berrascht.....

„Guten Morgen Bella....ja, ich muss mal kurz mit ihnen reden,“ antwortet Synola lchelnd und setzt sich an den Tisch.
    „Also...ich wollte Sie nur darauf vorbereiten, dass Sir Tom ab sofort hufiger unser Gast sein wird und auch fter hier bernachten wird. So auch heute, wir werden also zu dritt sein, heute Morgen.“

„Ohhh Synola, damit habe ich, ehrlich gesagt, schon viel frher gerechnet,“ lchelt Bella und macht sich daran, ein drittes Gedeck aufzulegen. „Auerdem....in Annoport leben doch etliche Paare ohne Trauschein zusammen.“

„Ach ja Bella, aber die Kirche hat da so ihre eigenen Ansichten, nicht wahr.....und in jungen Jahren habe ich das auch sehr beachtet. Nun bin ich aber ziemlich weit herumgekommen in all den Jahren und bin lngst nicht mehr die unsichere und schchterne Person von einst. Dafr habe ich zuviel gesehen und mitgemacht. Und ich hatte vor einigen Jahren eine gute Freundin, die Schriftstellerin Aphra Behn, von der ich damals viel gelernt und bernommen habe. Sie hat damals schon selbstbestimmt gelebt, geliebt und gearbeitet, was ihr viele Mitmenschen angekreidet haben....sie aber hat darauf gepfiffen und genau das mache ich heute. Ich habe sie damals schon dafr bewundert.“

Mittlerweile haben sie mit dem Frhstck begonnen und da sie sich gerade so gut unterhalten, hat Synola beschlossen, Tom noch ein wenig lnger schlafen zu lassen.