🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    8.425
    Sie ist froh, wieder im warmen Haus zu sein und geht in die Kche.

Erst bekommt Kira nun ihr Fressen, danach wird sie die Reste vom Mittagessen erwrmen und mit Christoph gemtlich im Esszimmer speisen.

Avatar von Inasha Kam, sah und tippte
    Beitrge
    1.002
    Heil bei Synola angekommen, wirft sie den Brief in den Postkasten und sofort geht drinnen ein emprtes Gebell los.

Oha, die Welpen von Candy und Cameo haben laute Stimmen, schmunzelt sie und macht sich wieder auf den Heimweg.

Meine liebe Synola,

ich wrde gerne heute Abend auf einen Sprung bei Dir vorbeischauen, denn die Planungen fr mein Buch sind abgeschlossen und ich wrde gerne die weiteren Einzelheiten mit Dir besprechen.

Wenn es Dir passt, dann schaue ich zur achten Stunde bei Dir vorbei.

Sei herzlich gegrt von Inasha

Beitrge
    8.425
    Mittags bergibt Klara die Nachricht von Inasha an Synola, die sie daraufhin bittet, den Wein aus dem Keller zu holen und einen kleinen Imbiss fr den Abend vorzubereiten.

Nach einem Blick in die Vorratskammer stellt sie fest, dass noch genug andere Getrnke vorhanden sind.

Synola freut sich schon auf Inashas Besuch, auch das sie den Plan ein Buch herauszubringen, in die Tat umsetzen mchte. Sie wird heute pnktlich die Bibliothek schlieen, damit sie hier noch ein paar Vorbereitungen treffen kann bis zur 8. Stunde.

Beitrge
    8.425
    Seit einiger Zeit ist sie daheim und alles ist fertig fr einen gemtlichen Abend.

Sie hat smtliche Kerzen in den Haltern an der Wand angezndet, Ksehppchen und lecker belegte Schnittchen stehen bereit in der Kche und die Getrnke auf dem kleinen Beistelltisch im Salon.

Christoph hat sich ins Arbeitszimmer verzogen, er wird eine Weile mit den Geschftsbchern beschftigt sein.

Beitrge
    8.425
    Sie hat in der Kche noch schnell eine heie Schokolade zubereitet und ein Schsselchen Sahne, falls Inasha gern zuerst etwas Warmes trinken mchte.

Kira verfolgt aufmerksam jeden ihrer Handgriffe, immer in der Hoffnung, dass etwas Leckeres fr sie abfllt.

Beitrge
    1.002
    Es ist noch immer empfindlich kalt und strmisch drauen, Inasha klopft schnell und laut an die Tr.

Keine 2 Sekunden spter schlgt die kleine Hndin mit schon erstaunlich krftiger Stimme lauthals bellend an.

Diese Stimme hat sie von Cameo, denkt Inasha stolz und freut sich schon darauf, Cameos kleine Hundetochter kennenzulernen.

Beitrge
    8.425
    Synola luft schnell zur Tr, als das Klopfen ertnt und ffnet.

"Guten Abend Inasha, schn dass du schon da bist," begrt sie die Medica.

"Kira aus", ruft sie dann, denn Kira bellt die Besucherin weiterhin an, was sie sich aber abgewhnen soll.

"Komm schnell herein, und leg doch bitte ab," sagt sie und wartet mit dem Bgel in der Hand, um Inashas Mantel aufzuhngen.

Beitrge
    1.002
    "Guten Abend Synola, vielen Dank" ruft Inasha lachend und reicht ihr den Mantel an.

Sie holt aus ihrer Tasche in Stck stinkigen Pansen, kniet sich hin und hlt der kleinen Hndin das Stck vor die Nase.

Zuerst schnuppert sie sehr argwhnisch, traut sich dann aber doch an das dunkle Stck heran. Es scheint ihr zu behagen, denn mit allem Mut, den sie aufbringen kann nimmt sie es zwischen die Zhne und trgt es mit hoch erhobenem Haupt im Wohnzimmer herum. Ab und an wirft sie es hoch, schlgt es sich um die Ohren und kickt es mit der Pfote weg.

"Das htten wir fr's erste", grinst Inasha und hlt Synola die Tte hin.

"Hier meine Liebe, auch etwas fr Dich und Christoph. Es sind 8 Wochen alter Rumtopf und in Wodka eingelegte Schlehen. Wohl bekomm's", lacht sie und drckt ihr die Tte in die Hand.

Beitrge
    8.425
    Nachdem sie sie zweimal ermahnt hat, ist Kira endlich ruhig und beginnt damit, die Besucherin eifrig zu beschnffeln. Kein Wunder, denkt sich Synola lchelnd, natrlich hat sie sofort die Witterung von Cameo aufgenommen.

Sie hngt den Mantel auf den Bgel und fhrt Inasha in den Salon, der angenehm warm ist.

"Was darf ich dir zu trinken bringen, meine Liebe? Vielleicht zuerst eine heie Schokolade mit Sahne zum Aufwrmen?"

Beitrge
    8.425
    "Oh, vielen Dank, der ist bestimmt sehr lecker, vielleicht probieren wir ihn nachher zusammen, was meinst du," lacht sie Inasha an.

"Da wird die Kleine eine Weile beschftigt sein," schaut sie zu der Hndin, die eifrig mit dem Stck Pansen beschftigt ist.