Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    lege meinen Arm um meine Liebste und rücke nahe an sie heran

ja ... alles gut ... den Weg zum Hafen konnte ich mir sparen, denn Jamal ... ja der war auch da ... hat mir bestätigt, dass das Schiff um 15 Uhr ablegt ...

in diesem Moment kommt Bella um die Ecke und teilt uns mit "Das Essen wäre fertig - bitte zu Tisch kommen" ... so erhebe ich mich, obwohl ich noch länger gerne so sitzen geblieben wäre

Na komm Herzblatt, Du hast sicherlich Hunger ... mal sehen, was uns Bella gutes auftischt

und so nehme ich erneut ihre Hand und so gehen wir in den Raum, aus dem es so vorzüglich duftet

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    "Ja gut, dann passt ja alles......wir können in aller Ruhe die Koffer einladen und der Karrenschieber kann noch gemütlich zum Hafen gehen und muss nicht rennen," lacht sie und geht mit ihm gemeinsam ins Esszimmer.

"Mmhhmm, lecker....Lachsauflauf mit Spinat, ich habe wirklich Hunger wie ein Bär....ich bin gar nicht mehr zum Essen gekommen, Lisa und ich haben abschließend nur einen Glühwein getrunken."

"Guten Appetit Schatz, dann wollen wir das Essen heute nochmal richtig genießen.....auf dem Schiff werden die Mahlzeiten wohl nicht so üppig ausfallen."

nehme die Gabel und bei Synolas worten über das Schiff stochere ich im Spinat damit herum und lächle gezwungen

stimmt Herzblatt ... das wird das letzte gute Essen für die nächsten Tage sein ...

pickse etwas Lachs auf und blicke darauf und schwenke die Gabel hin und her

ach ja ... Agmal und Jamal habe ich beauftragt über alle Arbeiten im Wald zu wachen ...

lege die Gabel wieder auf den Teller

lass es Dir ruhig schmecken, ich habe irgendwie keinen Appetit ... wenn ich nur an die Schiffsreise denke ... äh ... ja ... Du kennst mich ja ..

„Aber Schatz.....du musst doch wenigstens ein wenig essen,“ erwidert sie, ein wenig unglücklich darüber, dass er sich nicht wohl fühlt wegen der Schiffsreise.

„Wir werden uns so oft wie möglich an Deck aufhalten, ich habe gehört, dann soll es mit der Übelkeit nicht so schlimm sein wie unter Deck. Und damit wir nicht erfrieren, kuscheln wir uns unter eine Decke,“ lacht sie.

bei den aufmunternden Worten kommt nun doch wieder ein lächeln auf meine Lippen, lege meine Hand auf ihre und streichle mit dem Daumen darüber

ja .... da hast Du auch wieder Recht ... oben an Deck ist es nicht ganz so arg ... und mir Dir an meiner Seite wird das schon werden ...

blicke ihr nun wieder in die ein wenig besorgten Augen und um sie zu beruhigen greife ich mit der freien Hand nach der Gabel und führe diese gefüllt in meinen Mund und sage

Bescher

und muss dann lachen und dabei aufpassen, dass der Spinat nicht wieder auf den Teller fällt

"Nur ein paar Bissen Tom"....erwidert sie und streichelt seine Hand und dann über seine Wange.

"Lass uns dann früh zu Bett gehen heute.....ich bin hundemüde," spricht sie weiter, während sie mit gutem Appetit isst.

"Ach und Bella wird uns noch einige Dinge einpacken, die länger haltbar sind.....und wenn wir erst bei Suzanna sind, können wir alles an gutem Essen nachholen, denke ich," sagt sie mit einem Augenzwinkern.

beim Essen kommt dann auch der Appetit bei mir zurück und so ist auch mein Teller bald geleert und um Synola einen gefallen zu tun nehme ich noch einen kleinen Nachschlag. Als auch dieser gegessen ist, räumt Bella ab und spült im Anschluss direkt das Geschirr ...

... Synola verabschiedet sich herzlich von Bella als diese mit ihren Tätigkeiten fertig ist und gibt ihr noch ein paar gute Ratschläge für die Zeit unserer Abwesenheit, bevor sie sich nach oben begibt ... ich folge ihr nach, als Bella das Haus verlassen hat ...

bettfertig komme ich aus dem Bad ins Schlafzimmer, stelle dort fest, dass Synola bereits tief schläft und so lösche ich schnell alle Lichter und kuschle mich vorsichtig, ohne sie zu wecken, dicht an mein Herzblatt ...

"TOK TOK TOK" vernehme ich im Halbschlaf und nochmals "TOK TOK TOK" - da öffne ich leicht erschrocken die Augen und sehe gleich den Beo am Fenster sitzen, drehe mich rasch zur Uhr und stelle fest, dass es allerhöchste Zeit ist aufzustehen. Synola schläft neben mir noch tief und fest und so beginne ich sie wachzuküssen .... beim 4. Kuss breitet sich ein Lächeln aus und ich sage zu ihr

Herzblatt .. wir müssen nun bald frühstücken ... ich gehe schon mal ins Bad

Synola nickt ein wenig und verzieht sich dann mit einem äusserst süssen Gesichtsausdruck wieder unter die Decke ... die ich nun von mir lege und ins Bad gehe

Als Tom im Bad verschwunden ist, stupst Kira sie mit ihrer feuchten Nase an.....sie streichelt ihr über den Kopf und reckt sich noch einmal ausgiebig.....

"Heute gehts los Kira, du kennst das ja schon.....einige Tage auf dem Meer und dann wirst du eine Menge neuer Dinge sehen und riechen," lacht sie.

Entspannt wartet sie, bis Tom im Bad fertig ist.......

mit einem Handtuch um die Lenden gewickelt betrete ich gut gelaunt das Schlafzimmer

Na .. nu aber "hopp hopp" ... raus da ...

ziehe die Decke ein Stück nach unten und lache dann als Kira zu mir kommt

und du Kira ... bist du auch schon aufgeregt

streichle sie nun und blicke dann wieder zu meiner Liebsten, die im Bett nach unten rutscht ... wieder unter die Decke

Herzblatt ... ich zieh die Decke ganz weg, wenn ...