Avatar von Adaliz Kam, sah und tippte
    "Gut, tun Sie das, ich freue mich schon darauf. Synola, dein Wein ist wirklich köstlich, aber ich muss bedauerlicherweise ablehnen. Ich habe noch so viel zu erledigen und muss mich nun leider verab schieden.

Herr Prunklord, es war wirklich sehr nett, ihre Bekanntschaft zu machen!" Adaliz lächelt ihn zum Abschied an und greift dann zu ihrem Einkaufskorb mit dem nun nicht mehr ganz so frischen Obst.

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Dankbar für die Ablenkung springt sie vom Stuhl auf.

Meine liebe Adaliz, ich habe mich sehr gefreut, Dich wiederzusehen. Die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge. Wir müssen uns bald wieder treffen, zwinkert sie ihr zu und begleitet sie zur Tür.

Sie hilft ihr in den Mantel und winkt ihr noch einmal zu, als ihre Freundin zu ihrem Haus geht.

Dann verschließt sie die Tür wieder, während sie Kira festhalten muss, die gleich auch hinauslaufen will.

Wir gehen gleich noch hinaus, jetzt komm, unser Besucher wartet.

Damit geht sie zurück in den Salon und setzt sich wieder dem Herrn Prunklord gegenüber.

Avatar von PrunkyTV Forum Veteran
    Auf Wiedersehen Frau Adaliz. Das Vergüngen war ganz auf meiner Seite.

Prunklord erhebt sich und verbeugt sich. Dann setzt er sich wieder.

Sie schenkt die Gläser voll und prostet ihm zu.

Jetzt sind wir unter uns Herr Prunklord. Haben Sie noch etwas auf dem Herzen?

Und danke für Ihr Vertrauen, aber sagen Sie, wie schätzen Sie den Dogen selbst ein? Wird er wirklich in friedlicher Mission kommen?

Und wovon bezahlt er diese vielen Millionen Silberlinge, von denen Sie vorhin sprachen?

Etwas ungläubig schaut sie ihn an.

Prunklord nimmt erst einen Schluck Wein und überdenkt seine Antwort.

Nunja. Der Doge wird, so denke ich, in Friedlicher Mission kommen, da ihm nicht anderes übrig bleibt. Er besitzt keine Kriegsflotten und Armeen mehr um uns zu erobern. Außerdem bleibt er solange Exkommuniziert bis wir zufireden sind. Da er und sein Volk tiefgläubig sind, wird er uns also dienen müssen.
    Ich hasse ihn aus vollem Herzen, seit er mich wegen eines kleinesn Streits des Hochverats angeklagt hat. Prunklord zieht darüber eine Grimasse

DAs Geld.....nun er wird wohl die Staatskasse plündern müssen und Steuern erheben müssen. Dennoch müsst ihr euch bewusst sein, das er, als Herrscher über eine große Handelsmacht, ein nicht unerhebliches Vermögen besitzt.

<span class="ev_code_RED">Ich muss jetzt essen.</span>

Das geschieht ihm nur recht, soll er sehen wie er weiter regieren will. Es sollte mich nicht wundern, wenn das Volk einen Aufstand wagt, gegen ihn, denn er hat dieses Schicksal zu verantworten.

Wurde denn die Anklage gegen Sie bereits zurück gezogen? Das können Sie doch sicherlich erwarten.

Sie nippt nachdenklich an ihrem Wein und beobachtet Kira, die etwas unruhig wird, denn es ist eigentlich Zeit für die Abendrunde.

Nunja.
    Es galt als Bedingung für den Kriegsschluss. Ich werde ihn Morgen danach fragen und notfalls dazu zwingen.

Mmmhh, wie wollen Sie ihn dazu zwingen?

Ich meine, was hat er noch zu verlieren, er besitzt ja eigentlich nichts mehr.

Sein Reich....Seine Stellung und seine Macht......Seine Barschaft.....Den Rest seiner Flotte.......Seine Freiheit et cetera. Sie sehen also, ich habe noch alle Trümpfe in der Hand.

Er sieht das Kira langsam hibelig wird.

Ich sollte dann wohl langsam gehen. Die kleine Kira möchte anscheinend raus.

Ja, das sollte sie wohl, Klara hat ihr vorhin noch das Fressen zubereitet und nun möchte sie hinaus.

Wissen Sie was, ich begleite sie einfach noch ein Stück, was meinen Sie?