Avatar von Der_Vampier Forum Veteran
    icgh mach im mom praktikum mein kaufhof und hab die ganze zeit das game vor meinen augen und es jukte mich schon immer das zu kaufen aber 4 leute aud em laden sagen das es voll verbugt is grafikfehler und so stimmt das???
    und ist das game 50€ wert

ich bin und bleibe das medium der liebesgöttin!!!
    Nazgûl der finsternis im club des abruntief bösen
    langhaus anhänger
    name: Pratak
    waffenart :großaxt
    2 beruf waffenschmied
    ich wünscht ich wäre im himml drom mit am säckla stah ,ich hüpfert auf die wolkn rum und schmasserts auf mei fra

icgh mach im mom praktikum mein kaufhof und hab die ganze zeit das game vor meinen augen und es jukte mich schon immer das zu kaufen aber 4 leute aud em laden sagen das es voll verbugt is grafikfehler und so stimmt das???
    und ist das game 50€ wert

langhaus anhänger
    2 beruf waffenschmied
    ich wünscht ich wäre im himml drom mit am säckla stah ,ich hüpfert auf die wolkn rum und schmasserts auf mei fra

Avatar von Yeti2003 Kam, sah und tippte
    Wenn man ne gute Grafikkarte hat ist das eines der besten Spiele überhaupt!
    Die Bugs gehen ja mit den Patches auch weg

Avatar von Jo.Himself Kam, sah und tippte
    Wenn du ein Diablo fan bist dann ist das nen spiel für dich wenn nicht dann nicht .

ex-revolutionist

Avatar von Second_of_Zero Kam, sah und tippte
    Aus eigener Erfahrung weiss ich nur dass das Spiel im Multiplayer wegen diverser Bugs so gut wie unspielbar ist. Denke aber mal dass einige Patches das beheben könnten.

Im Single Player hatte ich eigentlich nie Probleme damit.

bin ein riesen diablo2 fan aba

ohne multiplayer will ichs net was sin da für fehler????

langhaus anhänger
    2 beruf waffenschmied

Avatar von Second_of_Zero Kam, sah und tippte
    Es war kaum möglich im Multiplayer einen Quest auf normanlem Wege zu beenden, manchmal fehlten bei Spielbeginn einige Ausrüstungsgegenstände, häufig stürzte das Spiel einfach ab oder lief nicht mehr synchron etc etc etc.

Habe es irgendwann entnervt aufgegeben, war jedenfalls noch verbuggter als Divine Divinity.

Avatar von wingman74 Forum Veteran
    obwohl ich Spiele mit dieser " indirekten" Steuerung der Figuren nicht mag, hab ich mich mal an die Demo gewagt. Man kommt ja recht gut mit dem Gameplay und dem Spiel zurecht, Bugs hatte ich nur einen gefunden (ein Magic Hiding Place funktionierte nicht), ich hab da aber ein anderes dummes problem bzw ne Frage(n).

Kann man dem begleiter am Anfang auch Rüstungsgegenstände und Waffen geben? Seine Waffe konnte ich ihm abnehmen, habe dann einen Säbel auf sein Icon gezogen, er nimmt ihn aber nicht an.
    Was noch dümmer ist, wie kann ich da Stärke u.s.w. nach levelaufstieg erhöhen? Da gibts oben nur unter den Punkten die man verteilen kann 3 Menüs (irgendwas mit Weapon und Consti...), und wenn man die Maus auf die Health anzeige zieht öffnet sich oben ein Menü mit STärke u.s.w. mit jeweils einem + zum erhöhen - dieses menü verschwindet aber wenn ich die Maus darüberbewege.

EIn Handbuch liegt der Demo nicht bei, in der readme Datei sind nur die Tastenbelegungen aufgelistet.

Wäre nett wenn mir mal einer einen Tip geben kann.

__________________________________________________ ________________________________________

"Don't argue with idiots. They drag you down to their level, then beat you with experience"
    __________________________________________________ ________________________________________

Avatar von DevilsAdvocat1 Kam, sah und tippte
    Singleplayer ist genial. Bedenke jedoch. Je weiter du kommst desto mehr Spass macht es. ICh spiele nun mit der Seraphim auf Silber, hab endlich die Spezialschwingen (ihr wisst schon welche).

Zu Anfang wars klasse mit der Zeit wurde es langweilig aber nun wirds imemr besser.
    Multiplayer hab ich noch nicht getestet aber das Spiel hat potenzial. Wenn einiege Erweiterungen mit weiteren Patches kommen wird das hammergeil.

Unbedingt patchen bevor du damit anfängst. Denn sonst sind später deine eingesockelten Amulette bzw Ringe oder Runen fehlerhaft oder nicht aktiv.

Fazit: Kaufen.

So nun muss ich Hausaufgaben machen^^

Avatar von Boeser_Elch Forum Veteran
    Ich finde, Sacred ist eins der besten Spiele, die es im Moment gibt. Am Anfang gab es zwar enorm viele Bugs, aber die meisten sind schon behoben und die Programmierer arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der verbliebenen und bringen dabei auch noch einige neue Features ein. Sacred bietet viel mehr Möglichkeiten und eine viel interessantere Spielwelt als Diablo 2. Der Multiplayer ist inzwischen auch gut spielbar geworden (obwohl man immer noch häufiger vom Server fliegt) und zumindest im Closed MP (den offenen hab ich nicht gespielt) wird Teamplay und Handel groß geschrieben. Das Closed Battlenet soll auch nochmal resetted werden, wenn alle Bugs behoben sind, weil aufgrund selbiger manche Spieler sich am Anfang ziemliche Vorteile verschaffen konnten. Seinen Charakter kann man aber vorher noch ins Offene exportieren, der geht also nicht völlig verloren. Ich empfehle auch, erst den Singleplayer einmal durchzuspielen, bevor man in den MP geht, weil man so die Welt erstmal alleine entdecken kann und nicht gleich von anderen an jeden Ort gebraucht werden kann.

@Wingman: Deinen Begleitern (davon gibt es viele verschiedene im Spiel) kannst du nur Waffen und Schilde geben. Wenn sie die nicht annehmen, haben sie entweder die falsche Charakterklasse oder ihre Attribute bzw. ihr Level sind nicht hoch genug dafür. Und um von dem Menü, wo man die Fertigkeitenpunkte verteilen kann, zu dem mit Stärke etc. zu wechseln, muss man dort auf den roten oder grünen Kreis links oben (ich glaube, es war ein Kreis) klicken.