Avatar von DaSchlechta1984 Neuzugang
    Hab mir vor kurzem die Game of the Year Edition von Morrowind komplett in deutsch gekauft und bin sehr begeistert von dem Spiel !
    Nur mein Problem ist gerade den blöden Geist zu finden von dem ich diesen komischen Bogen kriege :-D
    Hab das Orishalaku Astralgrab zwar gefunden und es auch sinngemäss von allen klapprigen Skeletten befreit aber der Geist ist nicht zu finden !
    Muss ich mich in einer bestimmten Reihenfolge dadurch prügeln oder ist das wurscht ?

Ein bisschen Hilfe were echt nett !

greez Chris

Hab mir vor kurzem die Game of the Year Edition von Morrowind komplett in deutsch gekauft und bin sehr begeistert von dem Spiel !
    Nur mein Problem ist gerade den blöden Geist zu finden von dem ich diesen komischen Bogen kriege :-D
    Hab das Orishalaku Astralgrab zwar gefunden und es auch sinngemäss von allen klapprigen Skeletten befreit aber der Geist ist nicht zu finden !
    Muss ich mich in einer bestimmten Reihenfolge dadurch prügeln oder ist das wurscht ?

Ein bisschen Hilfe were echt nett !

greez Chris

OK hab gerade gesehen das ich Urshilaku völlig falsch geschrieben habe und hab auch noch ein bisschen die Forensuche gequält, aber bin zu dem Punkt gekommen das ich in der Richtigen Höhle war und auch ganz oben alles zerlegt hab was mir vor die Klinge gerannt ist aber einem Geist bin ich da net begegnet !
    Hab zwar auch den Raum gefunden indem er sich aufhalten soll aber der Geist ist nicht zu hause oder grad Spazieren :-D

Avatar von Lichtkrieger Kam, sah und tippte
    Hallo im Forum
    Wen ich mich recht insinne dan kommt wen du weiter in die reingehst irgendwan ein hölen abschiet wo es nach oben geht und da musst du glaube weis ich nicht 100% sicher die zweite tür nehmen.

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    Leider gibt es einen Bug, durch den der Geist von Sul Senipul nicht erscheint und der Bogen somit nicht auffindbar ist.

Ich hoffe für dich, dass du nicht auf der XBox spielst, denn das kann man ausschließlich auf dem PC beheben. Dazu musst du die Konsole mit der Taste ^ öffnen und <span class="ev_code_green">Player-&gt;AddItem "bonebiter_bow_unique" 1</span> eingeben. Danach mit Enter bestätigen und ins Inventar schauen.

Alternativ kann ich dir noch Morrowind Improved empfehlen, welches so ziemlich alle Bugs der deutschen Version entfernt. So gibt es im Junograb eine Truhe, indem sich der Bogen ebenfalls befindet. Damit solltest du keine Probleme haben.

Ne spiele auf dem PC ! Gott sei dank !
    Und danke für die prompte Hilfe !

greez