Avatar von thfeu58 Kam, sah und tippte
    Moin,

PCGames konnte SH5 schon mal testen.

Hier
    der Bericht.

Gruß
    thfeu58

Avatar von thfeu58 Kam, sah und tippte
    Moin,

PCGames konnte SH5 schon mal testen.

Hier
    der Bericht.

Gruß
    thfeu58

Avatar von Fire112 Kam, sah und tippte
    Den letzten Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Bis Sie selber im März auf virtuelle Feindfahrt gehen können, haben die Entwickler noch alle Hände voll zu tun - hatten wir doch in der Demoversion noch mit einigen Abstürzen, Steuerungsproblemen sowie Grafik- und KI-Fehlern zu kämpfen.
    </div></BLOCKQUOTE>

Crewmanagement in der bekannten Form gestrichen, unschönes Bedieninterface...dazu sag ich nichts mehr.

Aber das wir scheinbar mal wieder Betatester werden sollen kot** mich an. Naja, ohne mich!

Mit SH6 wird garantiert alles besser (Vorsicht Ironie)

Avatar von matrose1970 Kam, sah und tippte
    Danke für den Link!
    Das liest sich teil weise ganz gut... wie sagen hier einige so schön - abwarten und Tee trinken.
    Danke noch mal!

Avatar von HaddockU1 Kam, sah und tippte
    was, nur 8 Missionen?

Keine freie Jagd?

Es wir immer mysteriöser.

Ich hoffe, dass UBI bald mal mit vernünftigen Info´s rüber kommt. So wie es sich im Moment darstellt, scheint MadMAx recht zu behalten und das Ganze wird ein Riesendesaster.

Gruß Haddock

Avatar von jagdfreund Kam, sah und tippte
    Aus dem PCGAMES Preview:

Trotz des Simulationsanspruchs soll die Bedienung des U-Boots spielerfreundlich ausfallen. Dafür wurde kräftig an der Benutzeroberfläche geschraubt. In der uns vorliegenden Version befehligten wir das Boot in der überarbeiteten Periskop-Ansicht. Ebenfalls einfacher gestaltet sich die U-Boot-Verwaltung. Das umständliche Crew-Management mit der Zuteilung von Wach- Schichten aus Silent Hunter 4 ist zum Beispiel Geschichte.

Aha, das Crewmanagement in SHIV war umständlich...LOL

Es wird spannend.

Avatar von EinLicht Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von HaddockU1:
    was, nur 8 Missionen?

Keine freie Jagd?

Ich hoffe, dass UBI bald mal mit vernünftigen Info´s rüber kommt. So wie es sich im Moment darstellt, scheint MadMAx recht zu behalten und das Ganze wird ein Riesendesaster.

Gruß Haddock </div></BLOCKQUOTE>

So wie ihr hier alle Heult wie kleine Kindergartenkinder denen man das Förmchen im Sandkasten weggenommenn hat wird es keine Infos mehr geben , würde ich als Unternehmer auch nicht mehr machen .
    Man was sind hier für Jamerlappen

Avatar von GenLtReilich Kam, sah und tippte
    "In der uns vorliegenden Version befehligten wir das Boot in der überarbeiteten Periskop-Ansicht."

höhrt sich doch schon mal ganz gut an^^

Avatar von jokolade Junior Mitglied
    Wann kommt eigentlich ne demo zum Spiel raus?

Avatar von Shalashaska69 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von HaddockU1:
    was, nur 8 Missionen?

Keine freie Jagd?

Gruß Haddock </div></BLOCKQUOTE>

Lieber den Artikel mal richtig lesen anstatt gleich die Wände hochzugehen:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Das fertige Spiel soll sowohl eine dynamische Kam pagne als auch Einzelszenarien bieten. Letztere sind schon in der Demoversion enthalten, die wir ausgiebig angespielt haben. In acht historischen Missionen versuchen Sie zum Beispiel, gegneri[...] </div></BLOCKQUOTE>

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►