Avatar von cl4ym4n. Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Julian_039:
    das Spiel wird langsam langweilig.. Clay bau uns maln Spiel auf deiner Homepage ein

"Splinter Cell - 2D - An Alchoholic Adventure" </div></BLOCKQUOTE>

http://www.y8.com/games/Splinter_Cell

-----

Was den TS anbelangt...
    Aktuell kann ich immer noch nicht sagen, wann genau er wieder online gehen wird. Ein Kumpel hat ihn mir kostenlos zur Verfügung gestellt und das letzte, was ich möchte, ist, ihn täglich stundenlang damit zu belagern, wann er den Server wieder zum Laufen bringt...

Als Alternative bliebe, woanders einen Server zu mieten, allerdings hielt sich der Andrang auf dem 3EHQ-TS bislang ohnehin in Grenzen, sodass es wohl eh keinen all zu großen Unterschied macht, ob der Server online ist, oder noch eine Weile offline bleibt.

Ich werd euch aber auf dem Laufenden halten...

-----

Was aktuell geplant ist....

Ich hatte mir die letzten Tage über Gedanken gemacht, wie man wieder ein bisschen Schwung in die ganze Geschichte bringen kann, und da damals bereits jemand den Vorschlag gemacht hatte, eine Art SC-Liga auf die Beine zu stellen, habe ich mir überlegt, zunächst mal ein kleines Turnier zu organisieren, um zu sehen, ob an sowas überhaupt Interesse besteht...

Meine Ideen soweit:
    <UL TYPE=SQUARE>
    <LI>Als Turnierformat würde ich Double-Elemination nehmen, da so jeder mind. 2 Mal spielt und somit die Möglichkeit hat, das Turnier zu gewinnen, auch, wenn er direkt in der 1. Runde verliert.
    <LI>In jeder Turnierrunde wird eine andere Map gespielt, d.h. bspw.: 1. Runde, Druckerpresse, 2. Runde St. Petersburg usw. usw.
    <LI>Gewertet wird anhand der Zeit, die für das Durchspielen des Levels benötigt wird, d.h., derjenige, der schneller ist, gewinnt und kommt weiter.
    <LI>Spielmodus: Jäger
    <LI>Schwierigkeitsgrad: Normal
    <LI>Zeitlimit, Hilfsmittel und Pistol-only egal, da eh nicht überprüfbar.[/list]

Mir ist absolut bewusst, dass der Duell-Modus sich hierfür deutlich besser eignen würde, da er ja genau für den Zweck gedacht ist, Mann gegen Mann antreten zu lassen, allerdings habe ich von vielen Spielern gehört, dass sie diesen Spielmodus absolut nicht mögen (ich eingeschlossen ). Jäger als Spielmodus zu nehmen hat meiner Meinung nach auch deutlich mehr Vorteile, denn viele Spieler haben im Multiplayer Probleme mit schwammiger Maussteuerung, niedrigen FPS, dauernden Verbindungsabbrüchen etc., die im 'Singleplayer' (Nebenmissionen) nicht, oder zumindest deutlich geringer ausfallen.

-----

Über all dies liesse sich natürlich noch reden, allerdings wäre die wichtigste Frage sowieso:
    Wer von euch hätte überhaupt Interesse daran, an so einem Turnier teilzunehmen?

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Grundsätzlich bin ich immer für Tuniere zu haben. Ist für mich hauptsächlich eine Frage des zeitlichen Ablaufs.
    Ich würde aber doch eher Duell empfehlen, auch wenn ich das selbst noch nicht intensiv gespielt habe.

Wie willst Du das mit dem Nachweis handhaben? Sicher mit Screenshot.
    Allerdings könnte man dann die Map immer und immer wieder spielen, bis man eine gute Zeit erreicht hat.
    Lässt sich schlecht überprüfen/kontrollieren, wenn man ein "Single Player"-Tunier veranstaltet.

Avatar von cl4ym4n. Junior Mitglied
    Na ich habs ja genau deswegen hier geposted... wenn alle unbedingt Duell spielen möchten, dann wird's halt Duell... das war halt nur ne grobe Richtung des Turniers, die ich mir ausgedacht hab.

Letztlich ist mir eigentlich auch egal, welcher Modus gespielt wird, solange alle ihren Spaß haben.

Nachweis wäre ein Screenshot...richtig. Was das dauernde neu spielen angeht... im Grunde finde ich genau das so reizvoll daran, weil sich die Leute quasi selbst dazu motivieren würden, nochmal etwas besser und schneller zu werden - und so fliegt man halt auch nicht direkt in der ersten oder zweiten Runde raus, wenn man vllt. mal keinen guten Tag hat.

Allerdings gäbe es dann ohnehin eine Deadline, bis wann die Screenshots für die aktuelle Runde eingesendet werden müssen - undendlich viel Zeit hat man dann also eh nicht.

Aber wie gesagt... erstmal abwarten, was die anderen dazu meinen.

Avatar von Symax Kam, sah und tippte
    Ich bin für Hunter.

Avatar von Bignath2008 Neuzugang
    Tach leutz bin etz neu hier ist ja sau cool das es sowas gibt, weil des so alleine zuzocken macht net so spaß,und man weis nie wer zeit oder lust hat .
    Nja also mir ist es egal wir können ja beides machen hunter und duell.
    hunter : Der schnellste spieler
    duell : Der schlauste (da gibt es auch 2 partein, wegen cheaten oder so)

Nja bei hunter kann man nämlich sonst immer wieder anfangen bis die zeit gut ausschaut und dan ein screenshot machen, bis man die map auswendig kann oder so. oder falls jemand trainer oder so benutzt das er unsichtbar ist oder so.
    Bei duell gibts 2 wo was zusagen haben .
    Man kann auch ein team bilden und wer am schnelsten ein coop lv beendet hat oder so.
    so ähnlich wie esl oder so.
    Die kacke ist bloß das für das spile nix gibt über esl : (

Nja wird auf jeden fallst geile sache ein grund wieder scc zu zocken bzw zu trainieren : )

Avatar von Jesesch Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wer von euch hätte überhaupt Interesse daran, an so einem Turnier teilzunehmen? </div></BLOCKQUOTE>

Meld

Avatar von Bignath2008 Neuzugang
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Jesesch:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wer von euch hätte überhaupt Interesse daran, an so einem Turnier teilzunehmen? </div></BLOCKQUOTE>

Meld </div></BLOCKQUOTE>

Also ich wäre auf jeden fal dabei wüsste bloß vorher bescheid wann des ist

Avatar von lambertirving Kam, sah und tippte
    Also ich bin dabei, egal welcher Modus^^

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Ich hab noch nen Verbesserungsvorschlag: Man könnte mehr Plattformen hinzufügen. SCDA z.b. ist ja auch für PS3 erschienen. Da wär es gut wenn man auch alle oder zumindest die wichtigsten Plattformen (PC, Xbox 360, PS3 und Wii) auswählen kann.

Schöne Idee.
    Schöne Seite.
    Schöne User

Naja aufjeden Fall sehr gelungen.
    Nur einpaar wenig Xbox User...
    Werde mal im Xbox Forum bisschen Werbung machen