-
Junior Mitglied
sehr fein
-
Kam, sah und tippte
great job!! kann ich nur sagen.
-
Kam, sah und tippte
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von cl4ym4n.:
Julian...mecker mecker mecker... :P
</div></BLOCKQUOTE>
Entschuldigung

Einer muss ja die Kritik ausüben
-
Kam, sah und tippte
Seeeeehr schön geworden =)
-
Junior Mitglied
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Alcazo.:
Kannst du nicht noch ein Feld für Skype Namen machen </div></BLOCKQUOTE>
Kommt mit dem nächsten, kleineren Update...schätzungsweise Anfang/Mitte nächster Woche.
Hätte nicht gedacht, dass doch so viele User hier Skype benutzen...^^
-
Kam, sah und tippte
Ich finde, UBI TV sollte Clay besuchen!
-
Junior Mitglied
Bloß nicht...
-
Kam, sah und tippte
Irgendwie scheint mir das der TS3 fast immer leer ist :/
naja ich werde ihn mal benutzen wenn ich lust habe zu spielen. Allerdings müsste erstmal jemand drauf sein mit dem ich spielen kann
EDIT: Und in der Legende ist bei dem Anfänger, Erfahren, Profi Bild noch im Dreieck und nicht neben einander. Was nicht weiter stöhrt aber ich wollte es mal erwähnen ^^
-
Junior Mitglied
Den erhofften Ansturm gabs in der Tat nicht, aber das kann vielerlei Gründe haben...
Es ist Sommer, es ist Fussball-WM, die Leute trauen sich vllt. nicht, sie gehen lieber auf ihren eigenen Clan-TS, sie haben gar kein TS3, oder oder oder... keine Ahnung...
Was die Legende angeht... weiss ich. Muss da sämtliche Icons auf den neuesten Stand bringen, war aber bisher zu faul...^^
-
Kam, sah und tippte
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von cl4ym4n.:
Den erhofften Ansturm gabs in der Tat nicht, aber das kann vielerlei Gründe haben...
Es ist Sommer, es ist Fussball-WM, die Leute trauen sich vllt. nicht, sie gehen lieber auf ihren eigenen Clan-TS, sie haben gar kein TS3, oder oder oder... keine Ahnung...
Was die Legende angeht... weiss ich. Muss da sämtliche Icons auf den neuesten Stand bringen, war aber bisher zu faul...^^ </div></BLOCKQUOTE>
Ahje und in CSS sindse die , die am ersten und lautesten Flamen ^^