Avatar von xfifo Kam, sah und tippte
    hallo habe das eben gelesen von einem der es schon haben muss, woher , mir egal. aber das beunruhig mich ein wenig und ich werde erst einmal abwarten......... vorallem die aussage da spiel baut sich vor den füßen auf, wie meint der das?

zitat des spielers der es hat:
    also die grafik bei dem game ist schon ein bischen schlecht....
    manchmal ist sie zwar nich so übel aber das größte problem ist das sich das spiel direkt vor den füßen aufbaut das is echt billig.. vllt bei ps3 und pc nich so aber bei der 360 schon.. auserdem wenn man dort von einem ort zu anderem fährt wird man ohne grund von leuten angegriffen das check ich nich... auserdem is egoshooter nich mein ding aber besser als cod 4 is es alle mal einen lob muss ich dem multyplayer modus geben der hat mich ziemlich überzeugt und manche egelige sachen wie die kugel aus dem arm mit nem messer rausholen etc..

hallo habe das eben gelesen von einem der es schon haben muss, woher , mir egal. aber das beunruhig mich ein wenig und ich werde erst einmal abwarten......... vorallem die aussage da spiel baut sich vor den füßen auf, wie meint der das?

zitat des spielers der es hat:
    also die grafik bei dem game ist schon ein bischen schlecht....
    manchmal ist sie zwar nich so übel aber das größte problem ist das sich das spiel direkt vor den füßen aufbaut das is echt billig.. vllt bei ps3 und pc nich so aber bei der 360 schon.. auserdem wenn man dort von einem ort zu anderem fährt wird man ohne grund von leuten angegriffen das check ich nich... auserdem is egoshooter nich mein ding aber besser als cod 4 is es alle mal einen lob muss ich dem multyplayer modus geben der hat mich ziemlich überzeugt und manche egelige sachen wie die kugel aus dem arm mit nem messer rausholen etc..

Avatar von fificenko Kam, sah und tippte
    ich denke mit dem vor fürßen aufbauen bedeutet wenn du schnell irgendwo hinfährst das dann di welt erst nachberechnet wird d.h. das sie einfach so im hintergrund auftaucht und wenn dann hat der typ das gecrackt weil die aktivierung erst am 23 ist und das er immer angegriffen wird ist ganz klar überall wo die entwickler waren haben sie gesagt dass es sehr viel actiopn geben wird und kaum zeit sich asuzuruhen

danke mal dafür. aber ich möchte mich hier klar von dem typen distanzieren, ich kenne den nicht und mir ist es egal was er da spielt und woher er das spiel hat. es machte mich nur stutzig das es anscheinend doch nicht so pralle ist. ich warte ab, was dann hier alles so nach dem release im forum los ist und dann treffe ich meine kaufentscheidung. das spiel rennt mir nicht weg.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von fificenko:
    wenn dann hat der typ das gecrackt weil die aktivierung erst am 23 ist </div></BLOCKQUOTE>

Er hat es angeblich für die 360 und das muss man nicht cracken, weil dafür keine Onlineaktivierung notwendig ist.

Im übrigen halte ich den ganzen Bericht für absoluten Blödsinn. Wie kann er zum Beispiel den Multiplayer loben, wenn die Server nicht mal hochgefahren sind...?

Avatar von DonFarCry Junior Mitglied
    jop das mit dem ständigen angriffen is ja klar
    da wie gesagt die fraktionen halt auch patroulien schicken die alles nieten was rumm läuft

und vlei is es auch nurn kleines dummes kind was keine ahnung hat den meiner meinung nach rechnet sich die welt sicherlich nich erst vorn füßen aus
    es kann sein das bei schneller fahrt
    gaaaaaanzzzz weit vvooooorrrrrnnn
    erst n paar berge auftauchen aber was solls man
    das gehöt halt zu so mein comment

und frozen deiner meinung bin ich endeffekt auch
    da mir das doch ganz schön dünn erscheint was der von sich gibt

ja moment mal froezenkoziol, was er da spielt ist mir egal, vielleicht spielt er es im lan mit einem kumpel auf der xbox. mir ist es egal. es soll auch keine blödsinnige diskussion sein, er hat es und fertig.
    also ich habe keine ahnung und echt, mir ist es schnuppe wie er es im ultiplayer gespielt haben will ob nun ohne lan oder mit. seine sache. ich halte von diesen crackern nichts.

Avatar von DonFarCry Junior Mitglied
    ich bin mir trotzdem auch sehr sicher werter xfifo das dieser "bastard" das spiel nich besitzt oder nur müll labert

ja donfarcry, manchmal denke ich es auch. aber du weisst doch, im moment geht es alles nur um far cry und da ist ´jede bewegung die man aufschnappt eine anfrage wehrt, bevor man sich ins unglück mit fast 70,-euro bewegt. beispiele gibt es genug.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Ich kann dazu nur noch eins sagen: Einfach nicht beachten und warten bis ihr das Spiel selbst in den Händen haltet oder eben sich viele Meinungen gleichen. Was aber nur eine einzige, sehr fragwürdige Quelle behauptet...darauf kann man getrost pfeiffen. Selbst wenn er Recht haben sollte.