Avatar von puni2412 Junior Mitglied
    Hallo!
    Seit gestern fehlt mir ein Offizier. Zum Glück kein wichtiger. Unter "mannschaft" stehen zwar 5/5 zu buche. Allerdings kein Icon da.

Kennt das jemand?

Grüße
    Andreas

Avatar von puni2412 Junior Mitglied
    Hallo!
    Seit gestern fehlt mir ein Offizier. Zum Glück kein wichtiger. Unter "mannschaft" stehen zwar 5/5 zu buche. Allerdings kein Icon da.

Kennt das jemand?

Grüße
    Andreas

Avatar von Gandalfi2005 Forum Veteran
    Mannüberbordmanöver wohl nicht oft genug geübt ...

Avatar von ChrisiHO Kam, sah und tippte
    Ja, hatte ich leider auch schon. War auch über irgendwelche Eintragsänderungen in den gesaveten Spielständen nicht mehr rückgängig zu machen. Musste daher einen "alten" Spielstand laden. Ich schaue daher mitterweile nach jeder Spielstandssicherung (Vor/nach Feindfahrt), ob auch noch alle an Bord sind.

Moin Männer

Die Aussage ist so nicht ganz korrekt, jedenfalls was mich betrifft.

Mein Mechaniker/Sanitäter/Torpedoschütze-Offizier befindet sich außer beim Nachladen/Angriff eigentlich immer auf Reperaturstation. Hat auch bis gestern nie Probleme gemacht. Nachdem ich mich allerdings ins Mittelmeer versetzen ließ trat dann der Bug auf.

Ich musste mich deswegen auch erst im Forum registrieren, lese aber seit April schon eifrig mit.

Avatar von JensBoeckmann Kam, sah und tippte
    Willkommen im Forum, dein Link führt leider genau auf diese Seite oder ist der Post die Lösung?

Sorry Jens...

Habe mich aber sowas von total "verposted". Mein Beitrag sollte eigentlich in
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4691028...591029613#7591029613
    rein. Ich benutze sonst Opera, der scheint hier jedoch nicht unterstützt zu werden. Komme mit dem $*?!?'#-IE überhaupt net klar. Wäre schön wenn Du den Beitrag verschieben könntest...