Hallo,

ich habe vor für Oblivion wieder etwas ähnliches zu schreiben, deshalb möchte ich nocheinmal um Rückmeldungen und konstruktive Kritik bitten.
    Was hat euch gefehlt, was ausführlicher, was kürzer?

Geplant ist:
    - Kein pdf, sondern 'interaktive' Hilfedatei
    - Onlineversion
    - Bessere Bildqualität
    - Trennung von Tutorials und Nachschlagewerken
    - Mehr Tutorials mit verbesserter Lernkurve
    - Umfassendere Nachschlagewerke
    - Index
    - Checklist für die Veröffentlichung neuer Mods (sicherstellen der Kompatiblität, entfernen von Bugs, etc)
    - 'Was ist neu' - Teil für Leute, die bereits mit dem MW-CS gearbeitet haben
    - Tipps zur Performancesteigerung
    - Richtige Dokumentation (Versionhistory etc)
    - Kennzeichnung/Präfixe

Vielleicht wird kommen:
    - Videotutorials / Flash mit Sprachausgabe
    - Einige Tutorials zum 3D-Modelling (mit gmax)

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, das GhanBuriGhan, Autor des bekannten Scripting for Dummies mir gestattet hat sein Tutorial, so er eins schreibt, mit in mein Kompendium aufzunehmen.
    Somit dürft ihr euch wohl auch über einen sehr umfangreichen Scripting-Teil freuen.

Hallo,

ich habe vor für Oblivion wieder etwas ähnliches zu schreiben, deshalb möchte ich nocheinmal um Rückmeldungen und konstruktive Kritik bitten.
    Was hat euch gefehlt, was ausführlicher, was kürzer?

Geplant ist:
    - Onlineversion
    - Bessere Bildqualität
    - Index
    - Checklist für die Veröffentlichung neuer Mods (sicherstellen der Kompatiblität, entfernen von Bugs, etc)
    - 'Was ist neu' - Teil für Leute, die bereits mit dem MW-CS gearbeitet haben
    - Tipps zur Performancesteigerung
    - Richtige Dokumentation (Versionhistory etc)
    - Kennzeichnung/Präfixe

Vielleicht wird kommen:
    - Videotutorials / Flash mit Sprachausgabe
    - Einige Tutorials zum 3D-Modelling (mit gmax)

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, das GhanBuriGhan, Autor des bekannten Scripting for Dummies mir gestattet hat sein Tutorial, so er eins schreibt, mit in mein Kompendium aufzunehmen.
    Somit dürft ihr euch wohl auch über einen sehr umfangreichen Scripting-Teil freuen.

wow O.O

ich wusste gar nicht, dass du ein morrowind kompendium geschrieben hast? wo kann ich das downloaden?

Avatar von Reeth_Caldason Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Geplant ist:
    - Onlineversion
    - Bessere Bildqualität
    - Index
    - 'Was ist neu' - Teil für Leute, die bereits mit dem MW-CS gearbeitet haben </div></BLOCKQUOTE>
    höt sich fast wie eine Wiki an.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Paveman_II:
    wow O.O

ich wusste gar nicht, dass du ein morrowind kompendium geschrieben hast? wo kann ich das downloaden? </div></BLOCKQUOTE>

http://www.madmaxx.info/index1.php?id=teskmirrors

@Reeth
    Nein, die Onlineversion kommt zusätzlich zu der Hilfedatei. Nen Wiki ist zwar nützlich für den Nachschlageffekt aber als Tutorial eher unbrauchbar..

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">http://www.madmaxx.info/index1.php?id=teskmirrors </div></BLOCKQUOTE>

cool danke

Avatar von Samuel1977 Forum Veteran
    Hi Madmaxx,

Kritik hab ich erst mal gar keine...Hau soviel Wissen rein wie geht und machs FETT Publik, damit, die Weisheit auch ALLE erreicht, die sie benötigen...VOR ALLEM mich.

Besonders wichtig sind die Neuerungen im Vergleich zu dem TES III CS, find zumindest ich.

Grüsse SAM

Naja, wenngleich ich positives Feedback von MW.de erhielt und sie hoch und heilig versprachen, es als News auf die HP zu packen, haben sie es nicht getan. Dennoch machen soviele Leute soviel Werbung für mich, das mehr Publicity wohl kaum möglich ist.

Avatar von killmymatrix1 Neuzugang
    Ich würde mich zwar über einen Scripting-Bereich freuen, aber an sich ist ein umfassendes Oblivion-Kompendium schon sehr beeindruckend.

Daher wünsche ich dir viel Erfolg - hoffentlich übertriffst du dein Morrwind-Kompendium noch um Weitem, damit ich ordentlich zu lesen und zu lernen habe.

Gruß

killmymatrix

Somit dürft ihr euch wohl auch über einen sehr umfagnreichen Scripting-Teil freuen.