Hey, ich bins Ricard0 und wollt mich bei miss_trickster Entschuldigen, für meine Grobe Anmache hoffe kannst mir verzeien BITTE!!!!. Was ihr aber dazu geschrieben habt fand ich sehr Unterhaltsam. Um mich bei miss_trickster und allen andern Usern im Forem zu entschuldigen für meine dämlich Aktin gibt es eine üBERASCHUNG IN WENIGEN TAGEN, wenn alles klapt! ich hoffe sie gefällt euch, Bis Dann
    P.s. eigentlch sind sollche Anmachen auch garnicht mein Ding( KOMMT NIE WIEDER VOR) Versprochen war echt blöd von mir.
    P.S. Danke an Schatten1988 für das Verteidigen.

Hey, ich bins Ricard0 und wollt mich bei miss_trickster Entschuldigen, für meine Grobe Anmache hoffe kannst mir verzeien BITTE!!!!. Was ihr aber dazu geschrieben habt fand ich sehr Unterhaltsam. Um mich bei miss_trickster und allen andern Usern im Forem zu entschuldigen für meine dämlich Aktin gibt es eine üBERASCHUNG IN WENIGEN TAGEN, wenn alles klapt! ich hoffe sie gefällt euch, Bis Dann
    P.s. eigentlch sind sollche Anmachen auch garnicht mein Ding( KOMMT NIE WIEDER VOR) Versprochen war echt blöd von mir.
    P.S. Danke an Schatten1988 für das Verteidigen.

Avatar von Andrey-Delany Forum Veteran
    Auf die überraschung bin ich ja mal gespannt, Schreiberling

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    ach, für uns wars ganz amüsant ^^ Ist halt einfach so da sman sowas persönliches nunmal eher per pm macht also mach dir keinen allzu grossen kopf drüber. ich nehm mal an du wusstest von der pm funktion noch gar nix, oder?

Avatar von Wulveclaw Kam, sah und tippte
    Die überraschung ist: Er baggert uns alle an. Wir bekommen alle gleichzeitig einen Rosenstrauß zugesandt. XD

Nich bös gemeint Ricard0 aber die Idee fänd ich einfach zu goldig.

Avatar von miss_trickster Kam, sah und tippte
    ach, mach dir keine Gedanken darüber Man liest halt auch nicht heraus, ob du sowas jeden Tag machst. Du scheinst ja ein anständiger Kerl zu sein und ich verzeih dir allemal.
    Vorallem hat es ja durchaus was Schmeichelhaftes, wenn jemand eine Mail von mir haben will, passiert auch nicht jeden Tag. Dafür bedanke ich mich mal Auf jeden Fall hatten wir aber viel Spaß in deinem Thread (wie du sicher gelesen hast) Nimm das nicht so ernst

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    jo, hier war endlich mal wieder was los. eher sollten wir dir dankbar sein ^^ schliesslich lief das ganze ja auch eher auf deine kosten, weshalb wir uns auch entschuldigen sollten.
    naja, ich entschuldige mich dafür. die versuchung dort zu posten war einfach zu gross, und hat gewonnen ^^

Avatar von piratprince Forum Veteran
    Macht doch nix du solltest mal ähm dings probieren^^!!!

Aber jedes Ding hat so seine Vorteile!!! Du hast hier allen den Kopf verdreht. LOl!!!

Ach Ricardo ^^
    Alles wird gut

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Auch ich entschuldige mich hiermit bei dir, Ricardo
    Sie das alles nicht so ernst
    Wir haben dir ja zu beginn des Threads grundlegende Tipps gegeben, wie dus beim nächsten Mal besser machen kannst Alles andere waren nur noch Späßchen, zugegeben auf deine Kosten, was natürlich jetzt nicht die feine Art war.
    Aber wie bereits von meinen Vorrednern gesagt, dem Forum hats gut getan
    Also hier nochmal klar und deutlich von mir: Entschuldigung!

Avatar von Andrey-Delany Forum Veteran
    Jo, tut mir auch leid, wenn ich dich mit irgendeiner Aussage irgendwie gekränkt haben sollte. Aber jetzt weisst du mal, wie es hier im Forum zu geht

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►