Avatar von PrinCe140987 Kam, sah und tippte
    Ich hab noch nix von dir gehöt ...

Avatar von dblmg Kam, sah und tippte

Avatar von Wulveclaw Kam, sah und tippte
    Ja auch ich entschuldige mich... auch wenn ich eigentlich garnichts fieses gesagt hab. Aber trotzdem... sorryyyy. ^^ Passiert nie wieder.

Avatar von master-of-fate Forum Veteran
    Ich sag nur:
    [LotW]"Es tut mir leid"-"Da wo du jetzt hingehst gibt es fünf von den Ringen!"[/LotW]

Nee mal im Ernst: auch wenn ich nur einen post abgegeben hab, trotzdem sorry und AUFJEDENFALL DANKe dass hier mal wieder was los war

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by master-of-fate:
    Ich sag nur:
    [LotW]"Es tut mir leid"-"Da wo du jetzt hingehst gibt es fünf von den Ringen!"[/LotW]

Nee mal im Ernst: auch wenn ich nur einen post abgegeben hab, trotzdem sorry und AUFJEDENFALL DANKe dass hier mal wieder was los war </div></BLOCKQUOTE>
    Hey ich bins schon wieder, wegen der großen überraschung muss ich wissen wie man Bilder ins Internet stellt und wie man dazu Links erstellt euer Ricard0
    P.s. was ist PM und wie benutze ich es Danke im vorraus.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    PM steht für Persönliche Nachhricht
    Klick hier einfach auf den Nick von jemanden, und mahc dort "Invite [NICKNAME] to a private Topic"

Bilder kannst du einfach bei www.imageshack.us hochladen Und dann dort einfach den link bei "Direct Link" kopieren

Avatar von Andrey-Delany Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Keksus:
    PM steht für Persönliche Nachhricht
    Klick hier einfach auf den Nick von jemanden, und mahc dort "Invite [NICKNAME] to a private Topic"

Bilder kannst du einfach bei www.imageshack.us hochladen Und dann dort einfach den link bei "Direct Link" kopieren </div></BLOCKQUOTE>
    PM steht eigentlich für Personal Message, nich dass du dich wunderst...aber das is ja nur Persönliche Nachricht in Englisch...sry, wenn ich das jetzt arg idiotensicher ergänze

Avatar von piratprince Forum Veteran
    Aber keine Sorge,

Andrey-Delany macht sowas öfters!!!

Er mag es gerne im Rampenlicht zu stehen

Dennoch ein ganz netter Kerl, der mich mit seinem Phantasy Bild ins Reich der Fantasie schickte.!!!

Ich sags dir das war aber die "Final Fantasy" die du beschert hast

Anders ausgedrückt die letzte Fantasie

Avatar von Law1988 Forum Veteran
    AHHH, nein, Stichwort scheisse *wieder anfang Final Fantasy 9 zu zocken*

Avatar von Andrey-Delany Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Pirat of Persia Warrior Muffin:
    Aber keine Sorge,

Andrey-Delany macht sowas öfters!!!

Er mag es gerne im Rampenlicht zu stehen

Dennoch ein ganz netter Kerl, der mich mit seinem Phantasy Bild ins Reich der Fantasie schickte.!!!

Ich sags dir das war aber die "Final Fantasy" die du beschert hast

Anders ausgedrückt die letzte Fantasie </div></BLOCKQUOTE>Das mit dem Rampenlicht stimmt unglücklicherweise
    Aber in diesem Fall hat es noch einen anderen Hintergrund