Umfrageergebnis anzeigen: Hi.
Ich hab gehöt, das man in der Datei ,,Zones´´ die Schadenszonen ändern kann. Ich weiß aber ni

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • -

1 100,00%
    Cool.
    Wäre echt nett, wenn du mir sagen könntest, wie man das alles macht.
    Wo kann ich eigendlich die Hitpoints verändern?

Danke für deine Antwort.

Avatar von phantom1n8 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by U-571_043:
    Cool.
    </div></BLOCKQUOTE>

Da mußt du nur den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drückst du dann drauf....
    ROFL

Ansonsten fällt mir dazu nur ein, daß alle Cheater nen kleinen Schniedel haben!

Avatar von Wolfpack1977 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by U-571_043:
    Cool.

Danke für deine Antwort. </div></BLOCKQUOTE>

dazu musst du erst in level 32 aufsteigen und mit deinen spulementationskulemulatoren an dem superspiegelhypervisionszerstöer aus kleinsiehstdemichnicht vorbei sein dann kannst dein boot upgraden und die hitpoints erhöhen auf bis zu 8 mio.

aber vorsicht du brauchst mindestens 200.000 punkte umd die kolbenrückzugsfedern für den skn-diesel bezahlen zu können

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">kolbenrückzugsfedern für den skn-diesel </div></BLOCKQUOTE>

wiso das denn?
    Dimensionsantrieb is die Zukunft!!! Auserdem is ma doch mit braunen Schuhen sowieso schneller als zu Fuss. gelle

Hallo Wolfpack1977.
    Hab mal ein paar Fragen zu deiner letzten Antwort:
    1.Woran erkenne ich, wann ich Level 32 bin?
    2.Was sind spulementationskulemulatoren?
    3.Was meinst du mit superspiegelhypervisionszerstöer und wann kommt der?
    4.Was sind die kolbenrückzugsfedern?
    5.Was ist ein skn-diesel?
    Der Grund, warum ich dich diese Sachen frage ist,ich bin ein totaler Neueinsteiger bei SH3.
    Weiß immer noch nicht,wo und wie man die Hitpoints ändern kann.

Avatar von Farmah Kam, sah und tippte
    Woran erkenne ich, wann ich Level 32 bin? </div></BLOCKQUOTE>Nachdem du im Maschinenraum den Riesenkraken mit vergifteten Seemuscheln gefüttert hast kommst du in Level 32!

Hallo U-571_043
    Hast du bei einigen Antworten noch nicht bemerkt dass es sehr übertrieben und unlogisch klingt??
    Ich weiß, einige hier im Forum könnten diesen Spaß seitenweise fortführen.
    Aber zum thema zurück: Also UNVERWUNDBAR wirst du in Silent Hunter 3 NIE sein. Man kann wohl das Schadensmodell so einstellen, daß man mehr Treffer vetragen kann.
    Wenn du in der oben genannten Datei was veränderst; achte darauf,was du änderst. Sonst kann es passieren, daß nicht DU(dein Uboot) unverwundbar is, sondern die Gegner

Wenn du Einsteiger in SH3 bist: Wie oft hast du Silent Hunter denn schon gespielt?
    Silent Hunter is ne Uboot-Simulation im 2 Weltkrieg und kein Shooter.
    Tipps für Angriffe, Torpedo Ziellösung und vieles mehr findest du hier im Forum massenhaft.
    MFG
    U-Mrx28

Hallo Wolfpack1977.
    Hab mal ein paar Fragen zu deiner letzten Antwort:
    1.Woran erkenne ich, wann ich Level 32 bin?
    2.Was sind spulementationskulemulatoren?
    3.Was meinst du mit superspiegelhypervisionszerstöer und wann kommt der?
    4.Was sind die kolbenrückzugsfedern?
    5.Was ist ein skn-diesel?
    Der Grund, warum ich dich diese Sachen frage ist,ich bin ein totaler Neueinsteiger bei SH3.
    Weiß immer noch nicht,wo und wie man die Hitpoints ändern kann. </div></BLOCKQUOTE>

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich kann nicht mehr, bitte höt auf ich lag eben neben meinem Stuhl vor lachen, ich halt das nicht mehr aus bitte höt auf ich will nicht sterben
    So habt doch Gnade mit mir, hab schon tränen in den augen und mein Bauch tut so sehr weh!!!!!!

Avatar von phantom1n8 Kam, sah und tippte
    Hmmm....hat eigentlich schon mal jemand versucht den Diesel im U-Boot gegen einen einen Benziner auszutauschen? Und den dann mit einer Vergaserinnenbeleuchtung tunen, kommt sicher voll krass

Und bitte nicht den Fuchsschwanz am Biskaya-Kreuz vergessen, so was muß sein!

Boah ey....

Avatar von Tobias99 Kam, sah und tippte
    ...bitte ernsthaft bleiben

bitte, welche Motivation steckt dahinter eine U-Boot-semi-simulation im god-modus zu spielen??

..wo ich früher egoshooter gezockt habe und ich in einigen levels nicht weitergekommen bin, sei`s durch mein mangelhaftes Können oder auch durch bescheidenes Level-Design oder Bugs - ja ich gebe zu ich war froh bestimmet levels im god-modus spielen zu können..aber nur weil ich halt wissen wollte wie die geschichte weitergeht bzw auch irgendwann mal einen Endgegner sehen wollte..
    Aber gibt es in SH3 einen "bossgegner"??..vielleicht einen Zerri in fünfacher Größe und 86 K-guns?? Gott sei Dank nicht..

Würdest du auch "Dangerous waters" in god-mode spielen wollen??

Grundsätlich bin ich der Meinung jeder halbwegs interessierte Hobbykaleu`n kommt an sh3 nicht vorbei..und das Spiel ist nicht zuletzt wegen genialen mod`s derzeit die beste sim im genre..( noch, wir warten auf DW ) ..trotzdem sollten sich eiige Leute sich!! selber!! fragen ob das das richtige Spiel ist für Sie ist wenn man nach einem God-Mode fragt...

Nicht daß ich jetzt aber intolerant bin, ist nur meine Meinung..