Avatar von matchoman120 Kam, sah und tippte
    hallo sh5 fans ich will mir sh5 kaufen welche systemvorrausetzung braucht das spiel

hallo sh5 fans ich will mir sh5 kaufen welche systemvorrausetzung braucht das spiel

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von matchoman120:
    hallo sh5 fans ich will mir sh5 kaufen welche systemvorrausetzung braucht das spiel </div></BLOCKQUOTE>

CPU 5GHz mit 16 Kernen, 8GB Ram und 2GB Grafikkarte dürften reichen

wie jetzt ??
    du meinst dein pc hat so viel aber wie viel ghz braucht sh 5

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von matchoman120:
    wie jetzt ??
    du meinst dein pc hat so viel aber wie viel ghz braucht sh 5 </div></BLOCKQUOTE>

wer soll das denn wissen? das spiel ist noch nicht mal im alpha stadium... systemanforderungen wird es vor märz 2010 nicht geben

achso naja dann muss ich mich bis dahin noch mit silent hunter 4 beschäftigen

Avatar von Atlantikwolf Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von HanSolo78:

wer soll das denn wissen? das spiel ist noch nicht mal im alpha stadium... systemanforderungen wird es vor märz 2010 nicht geben </div></BLOCKQUOTE>

Aha, wo hast Du denn die Weisheiten her...?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Atlantikwolf:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von HanSolo78:

wer soll das denn wissen? das spiel ist noch nicht mal im alpha stadium... systemanforderungen wird es vor märz 2010 nicht geben </div></BLOCKQUOTE>

Aha, wo hast Du denn die Weisheiten her...? </div></BLOCKQUOTE>

Ich habe in meine Glaskugel geschaut

Avatar von Bingo_Burner Kam, sah und tippte
    Moin an alle !

Da jetzt ShV kommt, werde ich mir einen neuen Rechner zulegen, das Problem was ich habe ist aber,das es mir sehr schwer fällt abzuschätzen
    was man aus dem Ingame Video ableiten könnte bezüglich der Systemvorrausetzungen. Kann das einer bzw kann mir jemand sagen ob ich mit folgenden auf der "sicheren" Seite bezüglich ShV sein werde.

AMD Athlon II
    x3 425 triple-core Prozessur
    2,7 GHZ,1,5 MB Total Cache
    Ati Radeon HD Direct x 10 Grafikkarte

Fall´s meine Frage an sich unsinnig sein sollte wäre ich auch diesbezüglich für einen Hinweis dankbar. Ich habe leider auf diesen ganzen Hardware-Bereich keinen blassen Schimmer was nun Uptodate ist und was altbacken.

Beste Grüße
    Bingo_Burner

Avatar von seegrufti Kam, sah und tippte
    Moin Bingo_Burner,

ich würd erstmal abwarten, bloss keine Schnellschüsse, nicht selber versenken

Es sind locker noch 2-3 Monate bis zum Release, was nur heißt, das einige Pc-Komponenten günstiger werden und andere verbessert oder ganz neu rauskommen.

Ich werd auf jeden Fall abwarten.

Haut sie weg, Jungs

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►