Avatar von marcel291279 Neuzugang
    Hallo,
    Leider habe ich mit dem Spiel Splinter Cell Convictions schon wieder ein großes Problem.
    Ich habe Windows 7 mit 64 Bit als Betriebssystem und eine ATI Radeon 1GB Sapphire HD4850 Vapor-XPCI- Express2.0,2xDVI, TV-Out 650/1000MHz als Grafikkarte.

Die auftretenden Probleme sind:

-das Bild friert ein und läuft auch nicht weiter der Ton aber schon
    -der Pc stürzt komplett ab
    -Grafikfehler mit grünen und lila Streifen
    Diese Fehler treten verschieden nach 5-20 Minuten auf, am häufigsten leider der Absturz. :-(

Ich habe mich schon ein wenig auf euren Supportseiten durchgeblättert und genau diese Fehler auch bei den HD2000/3000er Serien gefunden mit dem Vermerk, dass bald ein passender Treiber für Windows 7 bereitgestellt werden soll.
    Gilt das auch für meine Karte, oder ist vielleicht schon einer verfügbar? Wenn ja , wo???
    Wie lang würde es dauern bis ein passender Treiber bereitgestellt wird?
    Wie erfahre ich dass ein passender Teiber bereitsteht?
    Bitte um eine schnelle Rückmeldung da dies einem echt die Laune an einem sonst genialen spiel verderben kann.
    Vielen Dank für eure Mühe im vorraus!

MFG
    Marcel

Avatar von marcel291279 Neuzugang
    Hallo,
    Leider habe ich mit dem Spiel Splinter Cell Convictions schon wieder ein großes Problem.
    Ich habe Windows 7 mit 64 Bit als Betriebssystem und eine ATI Radeon 1GB Sapphire HD4850 Vapor-XPCI- Express2.0,2xDVI, TV-Out 650/1000MHz als Grafikkarte.

Die auftretenden Probleme sind:

-das Bild friert ein und läuft auch nicht weiter der Ton aber schon
    -der Pc stürzt komplett ab
    -Grafikfehler mit grünen und lila Streifen
    Diese Fehler treten verschieden nach 5-20 Minuten auf, am häufigsten leider der Absturz. :-(

Ich habe mich schon ein wenig auf euren Supportseiten durchgeblättert und genau diese Fehler auch bei den HD2000/3000er Serien gefunden mit dem Vermerk, dass bald ein passender Treiber für Windows 7 bereitgestellt werden soll.
    Gilt das auch für meine Karte, oder ist vielleicht schon einer verfügbar? Wenn ja , wo???
    Wie lang würde es dauern bis ein passender Treiber bereitgestellt wird?
    Wie erfahre ich dass ein passender Teiber bereitsteht?
    Bitte um eine schnelle Rückmeldung da dies einem echt die Laune an einem sonst genialen spiel verderben kann.
    Vielen Dank für eure Mühe im vorraus!

MFG
    Marcel

Avatar von haep Global Moderator
    Bitte im Splinter Cell Conviction Forum anfragen.