Avatar von MavMcLeod Kam, sah und tippte
    Moin, moin,

habe die ersten beiden Aufträge nach dem Tutorial am 23.09.39 erfüllt:

1. 70.000 BRT in britischen Küstengewässern versenken (ok, ich hatte Glück: ein Convoy mit 6 Pötten lief mir vor die Flinte )
    2. Versenkung eines Großkampfschiffs in Scapa Flow (31.000 BRT und 1x Queen Elizabeth weniger für die Royal Nancy.. ähh Navy).

Bin dann die britische Ostküste wieder gen Süden abgelaufen und dann nach Abschuß meines letzten Torpedos nach Kiel zurück gekehrt. Soweit, so gut..

Aber: Nicht nur, dass ich für diese hervorragende Leistung innerhalb von 21 Tagen nicht mal eine Medallie bekommen hab, nein, mein kommandierender Offizier hat noch nicht mal einen neuen Auftrag für mich....

Statt dessen sagt er zu mir: "Hey, Dude....! Mach mal halblang! Such dir mit deinem Boot ein nettes Fleckchen Erde und spann erst mal aus... !"

Ich will ein Planquadrat! Oder eine Geheimmisson in die Arktis! Oder nach Argentinien (ok, wohl noch zu früh dafür..)! Und keinen Urlaub am Strand von Brunsbüttel (Wäre Ende September eh zu kalt)!

Also, sagt mir nicht, dass ich jetzt bis 09.April und die Operation Weserübung warten muss! Fände das schrecklich demotivierend und ich hatte doch grade allen Mut zusammengenommen um SH5 nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder eine Chance zu geben....

Gute Jagd!
    Iconoclast7^3 aka MavMcLeod

Avatar von tom23m Junior Mitglied
    Nein musst du nicht, die nächste Mission kommt so im Oktober! Einfach mal eine Feindfahrt ohne Auftrag annehmen und immer mal wieder auf die Karte schaun ob es schon was Neues gibt! Kleiner tip, am besten im Norden von England aufhalten!

Avatar von MavMcLeod Kam, sah und tippte
    Besten Dank für die hoffnungsvoll Antwort....

SH5 muss nun aber mal in Real-Time und ohne Zeitraffer von Kiel nach Nord Schottland schippern. Amazon.uk hat soeben vermeldet das Deus Ex:HR auf dem Weg ist....

Gute Jagd!
    Iconoclast7^3 aka MavMcLeod