Avatar von Slainthew Kam, sah und tippte
    Hi,

ich glaube, ich habe das schon mal hier im Forum gelesen (Danke Forensuche!): einer meiner Offiziere versteckt sich an Bord. Die Anzeigen sagen 5/5 aber ich sehe nur vier. Der Typ sollte eigentlich bei Reparaturen behilflich sein und fehlt etwas... Hat jemand eine Idee wie ich den reaktivieren kann?

Ein Zweites: ich war gerade 20 Tage lang Einzelfahrerjagen zwischen Sizilien und Nordafrika. 20 Abschüsse, und nicht ein Flugzeug oder Zerstöer kommt mal gucken was da los ist?? (siehe Screen)

Drittens: gerade eben hat einer meiner Torpedos seine menschliche Seite entdeckt. Etwa 20 Meter vor dem gegnerischen Frachter hat er gestopt. Angehalten! Im Wasser geschwebt. Ungefähr 10 Minuten hat er bewegungslos verharrt - und war auch auf der Anriffskarte zu sehen - dann ist er explodiert... strange.

Gruß Slain

Hi,

ich glaube, ich habe das schon mal hier im Forum gelesen (Danke Forensuche!): einer meiner Offiziere versteckt sich an Bord. Die Anzeigen sagen 5/5 aber ich sehe nur vier. Der Typ sollte eigentlich bei Reparaturen behilflich sein und fehlt etwas... Hat jemand eine Idee wie ich den reaktivieren kann?

Ein Zweites: ich war gerade 20 Tage lang Einzelfahrerjagen zwischen Sizilien und Nordafrika. 20 Abschüsse, und nicht ein Flugzeug oder Zerstöer kommt mal gucken was da los ist?? (siehe Screen)

Drittens: gerade eben hat einer meiner Torpedos seine menschliche Seite entdeckt. Etwa 20 Meter vor dem gegnerischen Frachter hat er gestopt. Angehalten! Im Wasser geschwebt. Ungefähr 10 Minuten hat er bewegungslos verharrt - und war auch auf der Anriffskarte zu sehen - dann ist er explodiert... strange.

Gruß Slain

Avatar von AG_Wittmann Kam, sah und tippte
    Hähä, der Torpedo hatte wohl über das Sein oder Nicht Sein nachgedacht ... ganz wie im Film "Dark Star" die intellligente Bombe ... die hat sich am Ende auch in die Luft gesprengt *hrhr*

Avatar von MarineOffizier Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Slainthew:
    )

Gruß Slain </div></BLOCKQUOTE>
    Das mit dem Torpedo ist eigentlich normal!
    Kommt drauf an was du für Torpedos hast falls das so ein billiges Electrotorpedchen ist das logisch weil er nur 1,8 km/meilen weit kommt der Gastorpedo kann weitere strecken zurrücklegen!

Gruß MarineOffizier

Hi,

nein, so war es nicht. Ich schieße so gut wie nie über 1000m weil ich dann bei 75% Realismus und manueller Einstellung die Aale auch gleich über Bord werfen könnte.

Der Torpedo ist gut 400m gelaufen und kurz vor dem Ziel stehengeblieben. In 4 Metern Tiefe ohne Fahrt schwebend - zumindest untergehen hätte er doch müssen.

Achja, zum fehlenden Mann: ich glaube, der spukt im Hecktorpedoraum. Nach der letzten Reparatur dort konnte ich den Raum ganz normal mit Mannschaften besetzen; Offiziere weigerten sich aber dort Dienst zu schieben mit der Ausrede "Abteilung zerstöt"

Offenbar habe ich jetzt einen Klasse-2-Dunst mit Ritterkreuz da hinten...

Gruß
    Slain

Avatar von mogel Junior Mitglied
    Das Problem mit dem Offizier habe ich auch, er war noch nie in Aktion. Vielleicht ist es wirklich ein Geist. Auf irgendeiner U-Boot oder Marine-Seite habe ich mal etwas über einen Geist an Bord von U-65 gelesen - interessante Geschichte - aber aus dem ersten Weltkrieg. Vielleicht dasselbe Phänomen