Hier weitere Infos
    <span class="ev_code_WHITE">Da auf Polar Base ein paar Bugs gefunden wurden, hat sich Zedblade an eine UMP Version gewagt. Hier die Änderungen:
    1. Der "Grab-Bug" in der Nähe der Generatoren ist nun behoben.

2. Ein Problem, das die Spione manchmal hatten, wenn sie versucht haben Leitern hochzuklettern

3. Laser wurden richtig eingestellt:
    - Der Laser im Containerfenster sperrt jetzt den PC im Container und nicht mehr den Hangar
    - Der Alarm im Hangar hat jetzt einen Namen
    - Die Laser, welche bei der Disk angebarcht sind, sperren jetzt die Disk und nicht mehr den Hangar und Container

4. Die Zeit für das Hacken der Tür im Start der Spione wurde von 6 auf 3 verringert

5. Das Rohr, welches zum Turm führt wurde herabgesetzt, um das Greifen zu erleichtern

7. Anzahl der Heilkästen von 8 auf 3 reduziert

8. Der Metallschrank im Spionstartpunkt wurde verschoben, um das "Spawn killing zu vermeiden"

9. Neue Schneetextur von Zedblade, diese Zeigen Fußabdrücke von Söldnern und Spionen endlich an und das ganze wurde mit einem Sound unterlegt

10. Fixed some GE errors.

11. Die "rote Sicht der Söldner" (leider weiß ich nicht, wie das auf Deutsch heißt, vielleicht Bewegungsverfolgungsicht oder so) MT wurde verändert um das Nutzen als Nachtsichtgerät zu vermeiden. </span>

Hier weitere Infos
    <span class="ev_code_WHITE">Da auf Polar Base ein paar Bugs gefunden wurden, hat sich Zedblade an eine UMP Version gewagt. Hier die Änderungen:
    1. Der "Grab-Bug" in der Nähe der Generatoren ist nun behoben.

2. Ein Problem, das die Spione manchmal hatten, wenn sie versucht haben Leitern hochzuklettern

3. Laser wurden richtig eingestellt:
    - Der Laser im Containerfenster sperrt jetzt den PC im Container und nicht mehr den Hangar
    - Der Alarm im Hangar hat jetzt einen Namen
    - Die Laser, welche bei der Disk angebarcht sind, sperren jetzt die Disk und nicht mehr den Hangar und Container

4. Die Zeit für das Hacken der Tür im Start der Spione wurde von 6 auf 3 verringert

5. Das Rohr, welches zum Turm führt wurde herabgesetzt, um das Greifen zu erleichtern

7. Anzahl der Heilkästen von 8 auf 3 reduziert

8. Der Metallschrank im Spionstartpunkt wurde verschoben, um das "Spawn killing zu vermeiden"

9. Neue Schneetextur von Zedblade, diese Zeigen Fußabdrücke von Söldnern und Spionen endlich an und das ganze wurde mit einem Sound unterlegt

11. Die "rote Sicht der Söldner" (leider weiß ich nicht, wie das auf Deutsch heißt, vielleicht Bewegungsverfolgungsicht oder so) MT wurde verändert um das Nutzen als Nachtsichtgerät zu vermeiden. </span>

Avatar von S.a.S-SpyCorpse Forum Veteran
    Das wollte ich doch machen!!!!
    Scheiß -EF- Typ...

Avatar von malgo87 Forum Veteran
    Stimmt, immer diese Gammler von -EF-

btw, wo is der unterschied

We all know that UBI dropped the ball on this one. Waiting 6 months to release a buggy, (some say) unbalanced garbage of a map. Well, thankfully they included the MapED file, other wise we would have been left with nothing better and would have to deal with it.

Anyway, I've completed the first version of UMP Polar Base. What follows are the bugs and issues that I've dealt with. I would like you to read over them, and see if you agree or disagree on them. Also, I would like for any bugs or issues not listed to be given to me, so I can consider it in the newest version. When all is said and done, I'll release it in this thread.

I'm mainly focusing on small balance changes and bug fixes. I don't want to drastically alter the level. I believe its not as balanced as it should be. It forces aggro, and no map should force a playstyle. But thats my opinion. Anyway on with whats fixed now.

Final Changes

1. Fixed the Grab bug, its possible to snap and knock out.

2. Fixed the ladder bug, some ladders would make the spy get into a endless cycle of grabbing the ladder.

3. Fixed all the lasers. The lasers were all FUBARed. Some set off the wrong thing, others didn't set off anything and yet others didn't have a name. A list of the lasers changes:

* 1. The container laser in the little hole, didn't lock container but locked Hanger. It now locks container and not hanger
    * 2. The Alarms in Hanger were not named, displaying Unamed alarm has been triggered. They are now named Hanger.
    * 3. The Lasers in the disk hut set off hanger and container, but didn't lock the disk. They now leave hanger and container alone, but lock the disk.

4. Change the hack in spy spawn, from 6 seconds to 3.

5. Lowered the hand-over-hand pipe from spawn to the drill tower, so it can be grabbed easier.

7. There are a total of 8 healthboxes. That is just insane, and just proves that UBI made this map with DM in mind. I've dropped that number from 8 to 3. The size of the map still makes it easy as pie to get to any health box, but now you can use a poisen mine with some effect.

8. Moved the metal cabinet in the spy's spawn to right in front of the window so the mercs can't nade the spawn.

9. Replaced the original snow texture with my own, that displays footprints for both mercs and spies. When the spies or mercs run on it, it makes a loud crunch sound, like that of snow. However, when a spy crouch walks on it, it doesn't make any sound, but still leaves footprints.

11. Added the MT Fix.

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    lesen bildet^^ und englisch lernen hilft auch^^

ef suxx

und UMP rockt

werds mir zwar net saugen... aber trotzdem großes lob an die macher!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by S.a.S-SpyCorpse:
    7. There are a total of 8 healthboxes. </div></BLOCKQUOTE>

I only found two XD

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by S.a.S-SpyCorpse:

7. There are a total of 8 healthboxes. I've dropped that number from 8 to 3.

</div></BLOCKQUOTE>

Du kannst doch lesen, oder?

Oder meinst du im 'Normalen' PB?

Nett, ich werds mir auf jeden Fall mal saugen. Mir ist zwar bis jetzt keiner der anderen Bugs untergekommen aber alleine die Sache mit den Lasern nervt ja schon ziemlich. Und mal im Ernst: WIE kann es passieren, dass ein professionelles Entwicklerteam solche Fehler in eine Map einbaut?
    Selbst ich als eigentlich unerfahrener Mapper gucke mir doch wenigstens einmal jeden Trigger etc an wenn die Map fertig ist und teste sie auch noch einmal gründlich.

7. There are a total of 8 healthboxes. I've dropped that number from 8 to 3.

</div></BLOCKQUOTE>

Du kannst doch lesen, oder?

Oder meinst du im 'Normalen' PB? </div></BLOCKQUOTE>
    ich mein im 'normalen'