Hallo,

ich habe das Level Kontrollzentrum geschafft aber immer wenn er das nächste Level dann laden will... bleibt der Ladebalken dann kurz vor Ende stehen und das wars dann.
    Habe meinen letzten Speicherpunkt schon zig mal gespielt aber immer wenn es dann wieder zum Laden des nächsten Levels geht bleibt der Ladebalken stehen. Da das Game bis dahin immer super lief wollte ich euch bitten mir doch einen Spielstand (Level nach dem Kontrollzentrum) von euch zukommmen zu lassen.
    Wenn Ihr das machen würdet mailt es doch bitte unter wzemmin@nbnet.de
    Hoffe jemand ist so nett und Gruß , Castor70

Hallo,

ich habe das Level Kontrollzentrum geschafft aber immer wenn er das nächste Level dann laden will... bleibt der Ladebalken dann kurz vor Ende stehen und das wars dann.
    Habe meinen letzten Speicherpunkt schon zig mal gespielt aber immer wenn es dann wieder zum Laden des nächsten Levels geht bleibt der Ladebalken stehen. Da das Game bis dahin immer super lief wollte ich euch bitten mir doch einen Spielstand (Level nach dem Kontrollzentrum) von euch zukommmen zu lassen.
    Wenn Ihr das machen würdet mailt es doch bitte unter wzemmin@nbnet.de
    Hoffe jemand ist so nett und Gruß , Castor70

Hallo castor hallo an alle!,

mich würde interessieren wie du das level geschafft hast wo gehts denn weiter? ich hab alle KIs "ausgeschaltet" nun könnte ich einen kleinen lüftungsschacht entlang gehen an dessen ende ein total zertrümmerter raum ist mit einer leiche im orangenen anzug. sobald ich aber dort bin mach mein Jack schlapp. gase? heißer dampf? ich sehe und höe nichts dergleichen. was ist da los? muss ich noch irgendwo den dampf ausschalten. dies habe ich bereits einmal in dem level gemacht um durch einen anderen belüftungsschacht kriechen zu können!

danke für die hilfe!

hi aimchr,

einmal musst du ja durch den Dampf gehen aber nachher musst du sie ausschalten. Wenn du es nicht findest wo...meld dich einfach nochmal hier. Dann spiele ich den Level nochmal und sage dir es so genau wie möglich wo du es abstellen kannst!
    PS: Hoffe es erbarmt sich noch jemand und schickt mir einen Spielstand nach dem Kontrolzentrum zu. wzemmin@nbnet.de
    Der Level danach will einfach nicht laden!!
    Gruß Castor

Sorry , hätte natürlich einen tiefer gemusst!

gb mir deine email adresse ich schick dir die ersten 2 speicherstände NACH dem letzten vom kontrollzentrum! jas ich habe es geschafft. hab das eine absperrhahn ganz oben in dem hohen raum übersehen!

ja herrgott wieso steht das dnen in der mitte?!

hi aimchr,

man das wäre ja super.

Meine E-Mail Adresse ist:

wzemmin@nbnet.de

Danke und machs gut , Castor

ich hänge auch in dem zerstöten raum. mein Held verbrennt immer wenn ich den kleinen hügfel hinauf will. wo drehe ich denn den verdammten dampf ab?