Bitte helft mir weiter.
    Warum werden meine Punkte nicht mehr weiter gezählt, wenn ich beim Mulitplayer einen Gegner besiegt habe? was kann ich machnen?
    Danke Mates,
    Epireff

Avatar von ShredderX3000 Neuzugang
    Exakt dasselbe Problem habe ich auch seit ca. einem Monat (plötzlich, nach über 3000 Spielen). Neuinstallation hat auch nix gebracht. Was ist da los, Ubi?

Avatar von Borstel45 Junior Mitglied
    Ha - mal etwas anderes zu den Punkten. Im Kampf läuft das ja unten mit, Schadenspunkte xy, gefallen xy und so. Dann gibt es EP`s an Dolmen und aus Schatztruhen und so weiter. Habe gestern nach langem wieder die Einzelmission "die Union"(von der "Hammers") gespielt. Wo ich mit Ornella und ihrem Vampirfreund spiele. Habe genau zehn Tage(so 95 Tage insgesamt) mehr gebraucht als Platz 2 in der Ruhmeshalle, bin aber trotzdem nur auf Platz 4 - obwohl Jezebeth 117 Tage braucht. Das liegt daran, das Jezebeth mehr Punkte hat. Habe ich zuwenig gekämpft?
    Das wäre aber unlogisch, da ich in der "Tribes" mit Qurog(in Krähenmord) nur das wichtigste freikämpfe und mit 12 Tagen auch Platz 1 halte, ohne Artefakte freizukämpfen oder Bauernhäuser niederzubrennen.

Hi,bei mir ist das mit den Punkten auch so. Bei mir geht es sogar soweit ,das sie mir jeden Tag ca. 300 Punkte abziehen obwohl ich nicht verloren habe. Wenn das so weiter geht steht bald wieder ein N/A hinter meinem Namen.