hiho!
    also, ich hab nun dagoth ur besiegt und irgendwie nix mehr zu tun... caius cosades ist weg und deswegen kann ich keine quests mehr machen (genau wie bei den aschländern). andere klingen sagen, dass der wiederkommt, aber wann denn bitteschön? bei den aschländern weiß ich auch nicht weiter... -.-
    ach und: wie wird man in der kaiserlichen legion "ritter der kaiserlichen drachen", wenn man (wie ich) varus vantius schon im duell getötet hat??

hiho!
    also, ich hab nun dagoth ur besiegt und irgendwie nix mehr zu tun... caius cosades ist weg und deswegen kann ich keine quests mehr machen (genau wie bei den aschländern). andere klingen sagen, dass der wiederkommt, aber wann denn bitteschön? bei den aschländern weiß ich auch nicht weiter... -.-
    ach und: wie wird man in der kaiserlichen legion "ritter der kaiserlichen drachen", wenn man (wie ich) varus vantius schon im duell getötet hat??

Avatar von Codas-1 Forum Veteran
    wenn du den hq abgeschlossen hast is es deine sache was du machst schließ dich den gilden an un so weiter ausserdem wenn man diese Ritter im duell gekillt hat hat man automatisch den rang oder geh zum herzog ich weiss nicht mehr aber probiers halt mal bei mir stand das glaube ich schon da als ich ihn tötete

-----------------------------
    nur unglück für mich hier blöden bugs haben alles versaut neuer char folgt....irgendwann

Avatar von Myriam_Oakleaf Kam, sah und tippte
    Wie wäre es denn mit Tribunal, Bloodmoon und etlichen erweiternden PIs? So richtig zum Ende kommst Du selbst bei 16 h täglich nicht unter 6 Monaten

Bei den Gilden, in denen der letzte Titel durch ein Duell erlangt werden kann, mußt du vor dem Duell den vorletzten Titel innehaben oder bekommst den letzten Titel nur noch über die Konsole. Den Befehl habe ich nach Morrowindpause allerdings nicht mehr parat, player->raisefaction faction oder so in der Art.

bye Myriam

...
    ich bin fast bei jeder gilde anführer und das will ich nun auch bei den klingen und aschländern werden, aber dort bin ich erst agent bzw. clan(freund)! und das sieht ziemlich kacke aus .. also hab ich HQ jetzt schon durch und kann nicht weiter aufsteigen oder wie??

PS: gebt mir mal bitte diesen konsolenbefehl... denn so wirds nicht mehr gehen (is ja schon tod und bin noch nicht anführer)

[edit]: ach, ich hab bloodmoon und tribunal! plugins find ich nicht so toll, weil meistens immer fehler kommen...

du kannst bei den klingen nicht Agent werden und bei den Ashländern auch nicht mehr als Clanfreund das haben die programmierer nur gemacht um uns zu ärgern ohne plugin kannst du nich aufsteigen aber sowas gibs wahrscheinlich nich für die dv oder es ist mir noch nicht unter gekommen

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Bloodtwista:
    du kannst bei den klingen nicht Agent werden und bei den Ashländern auch nicht mehr als Clanfreund das haben die programmierer nur gemacht um uns zu ärgern ohne plugin kannst du nich aufsteigen aber sowas gibs wahrscheinlich nich für die dv oder es ist mir noch nicht unter gekommen<HR></BLOCKQUOTE>näh, oder? jetzt steht bei den ganzen anderen gilden meisterdieb, großmeister, erzmagister usw. und bei den klingen bzw. aschländern stehen noch die anforderungen und der nächste rang und so!!??!?!? das ist ja billig! also, bitte mal sagen wo`s passende PlugIns gibt, damit man Meisterspion und anführer bei den aschis werden kann !

ja wie du im oberen post von mri siehst steht da das mir noch keins untergekommen ist

-----------------------------

Name: Senjun
    Rasse: Ocan-Ada
    Sternzeichen: Die Fürstin
    Klasse: Söldner
    Level: 14
    Gilden: Klingen
    Kimuras Söldner

jepp, aber du bist nicht der einzige im forum