Avatar von VandiceTecay Neuzugang
    Hallo zusammen,
    ich habe das AddOn der Fluch des Drachen,
    und wollte mal nachfragen ob das normale ist das wenn man die Abhängigkeit erreicht hat, das man 0 Punkte hat in den Scores.
    Ich hab da noch nie punkte gesehen, und hab mir eben die Silberne Medaillie geholt aber 0 Punkte Oo

Dann woltle ich noch fragen ob das normal ist dasn mann keine Taste zuordnen kann für die Spielgeschwindigkeit. im Normalen Anno 1.02 Patch ging das ja.
    (nur habe ich damit net gespielt wegen dem blöden bug mit den Kriegschiffen vor den anderen inseln)

Lieben Gruß

Vandice

Avatar von marlei Kam, sah und tippte
    Für die Unabhängigkeit bekommst du nur dann Punkte, wenn du sie in WENIGER als 8 Stunden erreicht hast.

Avatar von VandiceTecay Neuzugang
    achsooo, oh dann waren 12 wohl zu lang *g*
    Danke für die Antwort!^^

hallo,
    hab mal ne Frage zur Unabhängigkeit:
    Was ist das überhaupt ??

Avatar von siedel-freak Kam, sah und tippte
    Wenn du Aris erreicht hast, fordert die Königin Tribut von dir, weil sie dir am Anfang Goldmünzen und einen Entdecker überlassen hat.

Du hast die Wahl:
    1.Zahlen und alles ist gut
    2.verweigern und die Königin schickt ein paar Kriegsschiffe, die versuchen dich zum Zahlen zu bringen.

wenn sie nun genug hat, besucht sie dich auf deiner Insel, verschenkt Kolos und erklärt dir die Unabhängigkeit.

Genauso wie bei den Amerikanern und den Engländern.

Wenn du ihre Flotten jedoch alle vernichtet hast befindest du dich auch nach ihrem besuch im Krieg mit ihr und du kannst keine Bündnishilfe mehr fordern. Tja, so ist das Leben.

Avatar von KaptainRamon Forum Veteran
    Bündnishilfe
    Also auch wenn ich brav bezahlt habe und dann Unabhängig bin kann ich keine Bündnishilfe mehr anfordern...

Ja, kann gut sein.
    Darauf achte ich nicht so doll da ich eh nie zahle (dauert einfach zu lange und ist zu teuer )

Avatar von Dschingis1701 Kam, sah und tippte
    Originally posted by siedel-freak:
    Ja, kann gut sein.
    Darauf achte ich nicht so doll da ich eh nie zahle (dauert einfach zu lange und ist zu teuer )
    Richtig.
    Und die Schiffe braucht man meistens eh um sich die CG's vom leib zu halten und dann können die auch mal ein paar andere Schiffe richtung Meeresgrund schicken. Außerdem erfreut es die meisten normalen oder schweren Gegner wenn man die Königin "besiegt"

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Originally posted by siedel-freak:
    Ja, kann gut sein.
    Darauf achte ich nicht so doll da ich eh nie zahle (dauert einfach zu lange........ )
    Hallo,siedel freak,wie meinst du das? Es ist doch die gleiche Zeit,ob du löhnst oder sie zu den Fischen schickst,10 mal ca. alle 20 Minuten?
    Es könnte sogar sein,gestoppt habe ich es noch nicht,das zahlen schneller geht und zwar deutlich,weil die neuen 20 Minuten erst nach versenken der Flotte anfangen zu laufen und die Zahlung nur ein Klick ist und dann die die Zeit sofort wieder beginnt und du weißt ja nach 8 Std.sind die Punkte futsch .

Du musst 10mal zahlen, aber nur 5 Flotten besiegen. Ich rechne mir nie den Abstand zwischen den Forderungen und den Flotten aus; dazu bin ich zu faul