Avatar von HeinrichBhaal Junior Mitglied
    Hallo ich hab ein Problem in Rabenfels ich soll östlich irgend ein Hein säubern von Zweiglingen aber ich weis nicht wo genau das liegen soll.
    Beim Brodir hein hab ich versucht und östlcih von Rabenfels aber der Sack in der Tarverne von Rabenfels sagt es sind noch welche drausen.

Avatar von dark_huntress Kam, sah und tippte
    die zweiglinge die er meint sind unmittelbar in der nähe rabenfels'.
    mir sind sie sofort 'zugelaufen' ^^
    meistens aber versteckt sich noch einer hinter einem haus, musst rabenfels mal ein bissl absuchen. wenn dir das nicht weiterhilft, es gab schon zig threads zu dem quest. schau halt mal mit der suchfunktion (ja, ich weiß, die will nicht immer so recht)

greetz

Ich hab noch eine Frage zu Werwölfen wie kan man einer werden und kann man auch éiner werden wenn mann das Hauptsiel durch hat und Resistentn gegen Krankheiten und so ist?

Avatar von Shadhan Junior Mitglied
    Da sich die meisten Bloodmoon erst nach durchspielen der HQ geholt haben, wär das nen bissel sinnfrei

Werwolf kannste werden nach dem Angriff auf das Skaal Dorf... Nachdem du wieder aus der großen Halle raus bist, dürfteste mit dieser Werwolfkrankheit infiziert sein.

Ja ok aber da ist doch nix los die wollen mit mir nicht reden!

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    Wieso wollen die nicht mit dir reden?
    Die Skaal-Bewohner sollten sich eigentlich ansprechen lassen. Was sagen die dir genau?

Gruß, Teridan

Die sagen ich soll mit den Boss reden mach ich auch und die wollen immer noch mit mir reden die sagen was aber ich kann nix auswählen im Menu auser Lebewohl

Avatar von Morpheus2216 Kam, sah und tippte
    Ist es eigentlich von den Quests egal, ob man Händler oder Schmied bauen lässt?

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    Hi,

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by HeinrichBhaal:
    Die sagen ich soll mit den Boss reden mach ich auch und die wollen immer noch mit mir reden die sagen was aber ich kann nix auswählen im Menu auser Lebewohl <HR></BLOCKQUOTE>
    Dann würde ich auch mal seine Quests machen!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Morpheus2216:
    Ist es eigentlich von den Quests egal, ob man Händler oder Schmied bauen lässt? <HR></BLOCKQUOTE>
    Ja, genau so ist es!

Gruß, Teridan

Muss ich einen Bestimmten Quest machen?weil ich den Quest Junge in den Brunen gefallen ist gemacht habe.