Avatar von Mini-Engel Kam, sah und tippte
    Ein Gardist wirft eine Kerze während des Kartenspieles um und es fängt an zu brennen,Lady Louve sieht das Feuer rennt hin und schüttet einpaar Krüge Bier über die Flamme bei diesem kleinen Brand ist ein Tisch für 10000 Silberlingen abgebrannt.
    Darauf sagt Louve:,,So eine Bierverschwendung.Ihr bezahlt mir diesen Tisch aber und das Bier das dafür draufgegangen ist.Ist das klar? Gut das macht dann mal nachdenken 6 Krüge Bier kosten 12 Silberlinge und ein Tisch für 10000 Silberlingen also das macht dann glatte 10012 Silberlinge.Oh diese Krüge Most habe ich völlig Vergessen die müsst ihr ja auch noch bezahlen also dann macht das 10020.Hier ist die Rechnung.´´Lady Louve vertickt eine zweite Rechnung an.

Lady Louve bemerkt das er nichts dabei hat und sagt:,,Gut.Bote gehe zur Ganison und überbringe folgende Nachicht.

Louve entscheidet sich mal Neven zu besuchen.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Auf ihrem Heimweg kommt sie auch an der neuen Kneipe vorbei. Sie steckt kurz den Kopf hinein, weil sie neugierig ist.
    Qualmwolken und lautes Stimmengewirr schlagen ihr entgegen und rechts in der Ecke neben dem Tresen scheint gleich eine Prügelei anzufangen... es ist eben später Abend, da werden die Gäste ein wenig mutiger, denkt sie belustigt und schließt die Tür wieder.

Candy hingegen scheint lieber rein zu wollen, denn sie kratzt an der Tür.

"Nicht jetzt Candy", lächelt Calypso udn zeiht die Hündin weiter. Sie hat heute noch einiges zu Hause vor und keine Zeit.

Als Lady Louve in die Kneipe kommt versorgt sie einpaar Gäste.

Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    Nun kommt Neven zum "Wirtshaus zum Papageiraben".
    Er lässt auch hier einen Brief zurück:

Sehr verehrte Lady Louve,
    Ich habe das Vergnügen, Sie zu einem Fest in mein Haus einzuladen. Der Anlass der Feier ist einerseits die Beseitigung der Diebesgilde und die Wiederherstellung der häuslichen Ordnung in Haus Nummer 4. Die Feier findet heute Abend um 8 Uhr statt. Sollten Sie durch ihre Geschäfte oder Sonstiges verhindert sein, müssen Sie sich deshalb keine Sorgen machen.

Gezeichnet Neven.

Dann reitet er weiter.

Lady Louve denkt lange nach. Um besser denken zu können erfindet sie ein neues Gericht namens
    Dateloschoko. Das ist Schokoladenmuss mit Dateln drin. Da sagt sie sich:,,Ich geh hin ist sowieso nichts los.´´ Bevor sie geht muss sie alles Vorbereiten.(Neues Gericht zubereiten und in den Laden vorstellen, Geschirr waschen...)

Lady Louve begibt sich auf den Weg zu Nevens Feier.

Lady Louve kehrt züruck und kocht.

Lady Louve versorgt einpaar Gäste.Die Gäste fragen noch nach einen Zimmerschlüssel und Lady Louve gib ihnen die Nummer 20.Sie weiß noch nicht das es Anhänger der Diebesgilde sind.Doch nach 3 Tagen fehlen die ganzen Einnahmen und die teuren Rezeptbücher.Sie geht zu allen Zimmern und schaut nach.Da bleibt sie vor Zimmer 20 stehen und lauscht.,,Wenn wir diese Rezeptbücher vertickt haben haben wir genug Geld um unsere alte Schlagkraft zurück zubekommen. Sie rennt sofort runter.Und sagt:,,Exschiffskoch Sanji du übernimmst den Laden solange ich weg bin.´´ ,,Eiei Exkäpten.´´,antwortet der Koch. Lady Louve rennt zu Neven.