Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    "Ich sag deiner Besatzung bescheid, was zu tun ist," grinst Neven. Louve scheint sich zu beruhigen. . Dann verlässt er mit den Bettlern das Wirtshaus.

Avatar von Mini-Engel Kam, sah und tippte
    Louve geht raus hinter Neven her.

Louve kommt heim.

Nach ein paar Wochen fragt sich Lady Louve was aus ihrem alten Schiff der Dragona geworden ist aber sie weiß das es nicht gesunken ist das es immer auf einen Sandbank aufläuft wo eigentlich keine sein sollten. Also beschließt sie trozdem zu der Dragona zu gehen.

Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    Leutnant Manius erreicht die Taverne. Dort sieht er Leutnant Mauwer an einem Tisch sitzen.
    "Leutnant Mauwer, Feldherr Neven schickt mich, um Sie dazu zu bewegen, bei den Vorbereitungen für das morgige Fest zu helfen. Ferner lässt er ihnen mitteilen, dass keine Fähnchen an unser Schiff kommen."
    "Aye Sir", antwortet Mauwer, "Ich trinke nur noch aus."

Danach verlassen sie die Kneipe und gehen zum Hafen.

An einem Mittag kammen 10 Männer von Neven in die Kniepe. Lady Louve frage: "Wie kann ich euch helfen?" " 20 Pistazienrollen, 10 Krüge Most, 8 Krüge Bier und haben sie auch Kuchen im Angebot?"sagte der Leiter dieser Gruppe. " Natürlich,wir habe Grandiose Sorten.Wir haben Kaffeekuchen,Schokokuchen,Mazipankuchen, Steakkuchen und natürlich auch Pistazienkuchen."
    " Gut wir nehmen von allen 20 zum Mitnehmen.",antwortete der Leiter. "Gut hier ist die Rechnung, 900 Silberlinge."
    "Hier ist das Geld. danke für die Leckerein."
    Sie verlassen die Kneipe.

Lady Louve geht an einem kühlen Abend auf die Straße und bemerkt das gar nichts los ist... es ist Samstag. Normalerweise ist ziemlich viel los..

Als Lady Louve zwei noblen Herren ihr Bier serviert bemerkt sie das wieder nichts los ist immerhin ist es neujahr und alle wollen sich doch besaufen!

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Bleibe vor dem Gasthaus stehen und schaue durch ein Fenster hinein.

Hm .. nichts los da drin ... aber bis ich die Taverne finde, genehmige ich mir hier erst einmal eine Mahlzeit.

Der Vogel flattert auf das Schild oberhalb der Tür und krächzt mir hinterher nachdem ich die Türe zum Gasthaus geöffnet habe.

Ist ja schon gut ... ich vergesse Dich nicht ... warte schön hier

Avatar von gertgb81 Kam, sah und tippte
    2 Frauen berichten den Männern in den Lokalen was ihnen Gert aufgetragen hat, einige stehen auf und folgen ihnen zu Gerts Haus.