Avatar von Mini-Engel Kam, sah und tippte
    Louve tritt in ihr Wirsthaus ein.Lady Louve zeigt auf Zimmer 20.

Avatar von neven869 Forum Veteran
    Neven öffnet die Tür zum Zimmer und stürmt hinein. Was er da sieht ist etwas anderes als erwartet. "Euch kenne ich doch! Müsst ihr jetzt auch noch eine Rolle als Diebe spielen?" fragt Neven überrascht.

,,Wer sind diese Rezeptklauer?´´,fragt Louve fraglich.

"Ach, das sind ein paar Bettler, welche ihr Glück als wandernde Schauspieler versuchen. Wie Sie sehen, lernen sie wieder einmal ihren Text," lacht Neven. "Und wieso habt ihr das Geld und das Rezept geklaut?"
    "Ähem, wir wollten unsere Rolle gut spielen. Daher brauchten wir Diebesgut. Wir hätten das alles später zurückgegeben," antwortet einer.

"Na gut, aber nun zu eurem Text. Der ersäuft ja in Rechtschreibfehlern. Lernt ihr es denn nie?"
    Die Bettler sehen ihn velegen an. "Das mit dem Rezept und dem Geld tut uns leid."

Lady Louve dreht durch und schreit:,,Erst klaut ihr mein Geld ohne zu fragen dann meine Rezepete auch ohne zu fragen dann lasst ihr mich die ganzen Zimmer durchsuchen und dann durch die Ganze Stadt rennen und dann seit ihr angeblische Schauspieler die nicht richtig schreiben können und die nicht fragen wenn sie etwas Klauen!´´

"Ruhig Blut," sagt Neven. "Denkt einfach an Sandbänke," setzt er grinsend hinzu.

Lady Louve läuft rot an und schreit lauter:,,Verschwindet ihr Schauspieler!!!!!!!!Und Neven du !!!!!!!!!!!!DU!!!!!DU!!!! Gräbst jede und zwar jede Sandbank in diesem Hochheitsgebiet ummmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"Sie fügt ruhigsagent hizu:,,Und jetzt...AN DIE ARBEIT DU HAST NOCH 101 SANDBÄNKE UMZUGRABEN WENN DU ES NICHT MACHST KREICH ICH DIR DIE HUCKE VOLL!!!!!!!!Ist das Klar."

"Du weißt doch, dass die Sandbänke immer unter der Dragona zu finden sind. Du nimmst sie einfach immer mit. Na ja, ist auch unwichtig. Ich sorge erst einmal dafür, das diese 'Künstler' einen Platz zum Schlafen bekommen."

,,NEVEN unter der Dragona ist wiedermal eine Sandbank aufgetaucht so groß wie 101 Sandbänke und diese Sandbank Schaufelst du allein weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!´´antwortet Louve so laut wie eine Aufgebrachte Menge