🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Sie nehmen heute die kleinen Seitenstraßen,denn da ist es recht ruhig und sie kommen gut voran.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Sie reitet mit Velvet die Straßen ab und muss Thamia Recht geben, sie sind wirklich in einem desolaten Zustand.

Gut, dass sich Tangorina darum kümmern wird, überlegt sie, als Velvet zu einem Sprung über eine große Pfütze ansetzt.

Hmm, das muss er auch noch lernen, denkt sie verstimmt und hält ihn jetzt am kurzen Zügel.

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Nun hat sie einen langen Marsch vor sich, denn sie will zu den Rinderfarmen und dort zur Fleischerei.

Im Markthaus hat der Fleischer wenig Zeit bei dem Trubel dort, für ihr Gespräch denkbar ungünstig, sie sucht ihn besser gleich an seiner Arbeitsstelle auf.

Ein kurzer Blick zum Himmel verrät ihr, dass es sich wieder zuzieht, sie geht noch einen Schritt schneller, Richtung Pfarrhaus.

Eilig hastet sie durch die Straßen, nun hat es auch noch begonnen zu regnen, sie zieht ihr Regencape fester um sich und eilt ihrem Haus zu.

Schnellen Schritts läuft sie Richtung Markthaus, denn sie möchte pünktlich zum vereinbarten Termin dort ankommen.

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    *Ist ein paar Schritte vor das Haus gegeangen und sieht Frau Calypso schnellen Schrittes Richtung Markthaus gehen.

Kommt an ihrem Haus vorbei und ein Duft von frischem Kuchen weht ihm entgegen.*

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Immer noch im Laufschritt kommt sie mit den Kirschen an ihrem Haus an und wen sieht sie da? Den Bischof.

Guten Tag Exzellenz, hat Sie der Kuchenduft hier hergelockt, lacht sie ihn an. Mögen Sie ein wenig mit hineinkommen? Ich habe gerade frische, knackige Kirschen gekauft und einen Schokoladenkuchen mit Karamell gebacken. Darf ich Sie auf ein Stück einladen?

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Guten Tag meine Liebe,aber sehr gern komme ich zu Ihnen und Sie kennen doch meine Vorliebe für Süßes und dann noch Kirschen die mag ich besonders gerne.

Avatar von Inasha Kam, sah und tippte
    Es herrscht schon hektisches Treiben in den Straßen, denn die Menschen streben zur Kirche, um der Messe beizuwohnen.