🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Es ist ein Gedränge auf den Straßen,die Menschen wollen alle nachhause,ihr Arbeitstag neigt sich dem Ende entgegen.Sie muß sehr vorsichtig fahren.

Die Sonne strahlt vom fast blauen Himmel,man sieht heute nur in fröhliche Gesichter.

Avatar von Anno_Thamia Forum Veteran
    Sie sieht einige Leute,die zu dieser Stunde spazieren gehen.Wo nehmen die blos die Zeit dafür her?Fragt sie sich und fährt weiter.

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Es ist noch sehr ruhig in den Straßen und sie geht schnell zum Markthaus.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Die Menschen strömen von der Arbeit nach Hause und Calypso lässt sich mitteiben.

Calypso hat sich bei Bischof Lupos eingehakt und lacht herzlich. Danke für Ihren starken Arm, aber ich habe keine Angst auch nicht im Dunkeln.

Sie gehen plaudernd weiter in Richtung Wald.

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Ja meine Liebe lasst uns etwas gehen dabei redet sich entspannter als hinter einem Schreibtisch.

Der Weg zum See ist leichter für meine alten Knochen,und schauen Sie Candy schlägt die Richtung ein,sie kennt den Weg.

Aber lassen Sie mich doch,auch wenn zu so später Stunde etwas loswerden.Es ist etwas persönliches und ich bin auch ganz verlegen.

Sie schaut ihn an und errötet leicht.

Dann mal raus mit der Sprache Bischof, Sie wissen doch genau, sie können mir alles erzählen, sagt sie lächelnd.

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Ja das weiß ich Sie sind mir sehr vertraut.

Darum ja die Frage. Der Duft den Sie tragen er ist..
    mir fehlen die Worte...einfach,er möge mir verzeihen, himmlisch.Kann ich da was von Ihnen bekommen für meinen Zuber.

Sie muss laut loslachen und die Tränen kullern ihr fast die Wangen runter.

Exzellenz, sie sind unglaublich
    Ja, diesen Duft können Sie bei mir erwerben, ich habe ihn vor einigen Tagen kreiert und natürlich auch das passende Badeöl und die Körperlotion dazu. Er heißt "Artemisia" und hat Bestandteile von sehr alten Düften, die ich übernommen habe. Übrigens ist das momentan auch mein Lieblingsduft.

Wissen Sie was, ich bringe Ihnen morgen einige Proben vorbei, dann können Sie alles in Ruhe ausprobieren.

Sie erreichen fast den See.