🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Suzanna's trauriges Gesicht hellt langsam wieder auf, als sie in die Nähe des Markthauses kommt und nun die Marktschreier schon hören kann ... sie wird wieder schneller ...

Suzanna geht neben dem Karrenschieber her und erzählt ihm dabei Sachen, die in, nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, nicht sonderlich interessieren .. doch das interessiert Suzanna nicht im geringsten und so plaudert sie unentwegt weiter ...

einige Bürger staunen wieder einmal, als wir so die Strasse entlang kommen, aber für viele ist der Anblick der Kutsche mit deren Insassen und sonsigen Begleitern nichts neues mehr ... und die Kinder freuen sich darüber und stehen lachend winkend an den Strassenrändern ...

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    "Wir sollten den Kindern beim nächsten Mal Bonbons zuwerfen, wenn wir zum Forsthaus fahren, da haben sie noch mehr Spaß," lacht Synola und biegt dann in die Straße ein, die zum Wald führt.

Avatar von PanNarans Junior Mitglied
    Wie sehr ich es liebte über die Straßen dieser Stadt zu wandeln Von Tag zu Tag gefiel mir die Stadt besser. Die Abende wahren schon recht kühl geworden. Ich sah die Residenz von Neven in der Ferne.

Wie sehr freute ich mich die beiden Krieger wieder zu sehen. Leichte Nebel war in den Senken zu sehen.

Endlich stand ich vor dem Gebäude.

Nach flotter Fahrt durch den Wald hat sie bald die Straße zum Stadtkern erreicht.....hier sind viele Fußgänger unterwegs, auf die sie Rücksicht nehmen muss und so drosselt sie das Tempo und schaut sich ein wenig um, während sie die Kutsche Richtung Markthaus lenkt.

Auf den fast menschenleeren Straßen kommt sie gut voran.....bald schon hat sie den Waldrand erreicht. Sie freut sich auf einen gemütlichen Abend und hofft, dass Tom nicht grantelig ist, weil sie erst so spät nach Hause kommt......auch ist sie schon gespannt, wie er und Suzanna den Tag verbracht haben.

Als sie die Straße zum Stadtkern erreicht haben, geht es in gemäßigtem Tempo weiter Richtung Schloß.....

Nun kann Tom auch sein Frühstück nachholen, was er während der schnelleren Fahrt lieber vermieden hat.

als ich das erste Brötchen langsam gegessen habe, schaue ich fragend zu Synola

Äh .. Herzblatt .. wo ist den überhaupt das Schloß ... da war ich ja auch noch nie

während des Satzes rücke ich ein wenig näher zu ihr und nehme das zweite Brötchen ... als von hinten folgendes ertönt

He Bruder ... immer langsam ... mit allem meine ich ...

und greift mit einer Hand an meine Schulter

aber vor allem lass noch etwas in dem Korb für uns Damen ....

und schon sind wir alle wieder am lachen

"Das Schloß liegt östlich der Stadt, in der Nähe des Doms Schatz.....dauert nicht mehr lange, dann sind wir schon da," lächelt sie ihn an.

"Suzanna, im Schloß kann man auch speisen....also wenn wir wollen, können wir sogar dort zu Mittag essen, lass dich mal überraschen. Erst vor einigen Wochen hatten wir Gäste hier, die haben dort auch mehrere Tage gewohnt und waren sehr begeistert," lacht sie mit einem Blick nach hinten.

Sie biegt nach rechts in die Straße ein....nun kann man schon die Allee sehen, die direkt zum Schloß führt.