🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Vom Waldrand aus erreicht sie den Stadtrand und lenkt die Kutsche zunächst in Richtung ihres Hauses, damit Bella die Tiere versorgen kann, während sie weiter zu Fuß ins Markthaus gehen wird.

Mit den Gedanken immer noch bei den letzten beiden Tagen verweilend, fährt sie langsam weiter.

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Endlich habe ich das Ende des Waldes erreicht und spurte fast zum Markthaus ... der Beo ist hinter mir ... so schnell bin ich noch nie gelaufen ...

gehe mit der schweren Last die Strassen entlang und halte an einer Kreuzung kurz an

Ach da geht es zu Residenz ... gut zu wissen .... mal sehen, werde morgen beim Werten Herrn Neven mal nach einem Termin für ....

bei dem Gedanken wird mir ganz anders und muss wieder schlucken ... gehe dann weiter Richtung Wald ... den der Vogel schon längst erreicht hat

Nur mit Mühe kann sie ein Gähnen unterdrücken, während sie durch die abendlich stillen Straßen läuft.

Doch bei aller Müdigkeit sieht sie den herrlichen Vollmond, der silbern am Himmel steht und die Stadt in ein wunderschönes Licht taucht.

Verträumt denkt sie an Tom.....wie schade, dass sie nun nicht an seinem Arm hier entlang läuft, sie vermisst ihn schon wieder, obwohl sie sich vor wenigen Stunden noch gesehen haben.

Lächelnd läuft sie weiter....morgen ist er ja wieder da und dann......ihre Müdigkeit verfliegt ein wenig und sie dreht sich einmal um sich selbst...wie schön ist das Leben doch durch ihn.

komme vom Weg in die Stadt und da es noch frühe ist, gehe ich nicht direkt zum Haus mit der Nr. 12, sondern mache einen kleinen Umweg an eine Stelle, an der ich schon mal war. Hier tue ich das was ich immer hier tat. Heute dauerte es aber nicht so lange wie beim letztenmal und so ging ich weiter ... schaue nach hinten und sehe wie sich der Vogel an ein paar Insekten labt ...

He Vogel komm ... es geht zu Synola

rufe ich ihm zu und es dauert nur ein wenig und der Beo hebt ab

Eilig hastet sie durch die in der Sonne liegenden Straßen, da hat sie sich heute aber gründlich verquatscht am Früstückstisch.

Bald aber ist das Markthaus in Sicht und sie wird ein wenig langsamer....puhh...erstmal wieder zu Atem kommen.

Toll

grummel ich vor mich hin .... also das ganze von vorne .... laufe zur Blumenwiese und pflücke wieder emsig ... mache mich dann schnell auf den Weg zum Markthaus

"Endlich mal wieder mit Tom gemeinsam durch die Straßen laufen," denkt sie auf dem Weg zu ihrem Haus und schaut ihn immer wieder lächelnd an, während sie miteinander plaudern.

Die Blicke einiger Einwohner fallen ihr nun auch allerdings mehr auf als es früher der Fall war.

Wieder gehen wir eng aneinander geschmiegt die Strassen entlang und hi und da, wenn keiner kuckt, gebe ich Synola einen Kuss auf ihre, durch die geherei, leicht rötlich Wange ... "einfach zu süss" denke ich bei mir und sage

Wenn der werte Neven nicht da ist, dann soll uns dass eben ein anderer beibringen ... ich denke Neven hat unseren "Besuch" schon angekündigt

"Ach ja...genau, das sagte er ja schon im Forsthaus," glücklich lächelt sie ihn an.