🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Beitrge
    2.841
    Whrend wir den Weg schweigend geniessen, werfen wir uns ab und an liebliche Blicke zu. Dabei bemerken wir die Blicke mancher Bewohner und wie manche von ihnen dann die Kpfe zusammenstecken um zu tuscheln ... um das Gerede noch ein wenig anzuheizen halte ich kurz vor dem Marktplatz inne und drehe Synola in meine Arme und ksse sie ...

Ich glaube wir sind da ... ich folge Dir unauffllig

sage ich lachend und ksse sie abermals

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    8.425
    Bald darauf gehen sie wieder durch die nun von der Sonne beleuchteten Straen und schlagen den Weg zu ihrem Haus ein. Trotz des Sonnenscheins fhlen sich beide ziemlich unterkhlt, es war doch eine lngere Zeit in der feuchten Kleidung und Synola hofft, dass sie sich keine Erkltung einhandeln.

"Du nimmst gleich am besten sofort ein heies Bad.....mir reicht eine heie Dusche und dann sollten wir etwas essen. Bella hat sicher etwas vorbereitet," lchelt sie Tom zu.

Worauf dieser ihr versichert, dass er auch dies sehr vermisst hat....heies Wasser, welch ein Luxus.....

Beitrge
    2.841
    Synola legt ein gewaltiges Tempo vor, sodass Kira und selbst der Vogel kmpfen mssen um Schritt zu halten ... und die Arme Elfriede fhlt sich ganz schon "gezogen"

h .. Herzblatt

sage ich, mit einer Hand an ihre Taille gelegt und mit der anderen krampfhaft an der Kutsche festhaltend

... es ... eilt .. nicht .... Herzblatt ... die Sonne hat ...

in diesem Moment durchfahren wir ein Loch und wir werden beide ein wenig vom Sitz gehoben

.... dooooooch .. erst vor kurzem .... ihren Zenit .... berschritten ...

Beitrge
    8.425
    Oje...daran muss sie sich erst wieder gewhnen.....an eine ruhigere Fahrt.

"Entschuldige Schatz," antwortet sie und gibt ihm einen schnellen Kuss auf die Wange.

Die Zgel etwas mehr angezogen und in gemigtem Tempo geht es weiter, Richtung Markthaus.

Beitrge
    2.841
    da sich die Kutsche sehr langsam vom Markthaus fortbewegt habe ich eine Hand frei - die andere liegt wie immer an Synolas Krper an - und zeige mit ihr in Richtung Wald

Ja - Herzblatt ... den habe ich schon voraus geschickt ...

drehe mich nach hinten und begutachte nochmals die Blumen

... h .. bist Du sicher, dass das nicht ein wenig zu viele sind ... wo sollen die denn alle hin ...

drehe mich wieder zu meine Liebsten und schaue fragend und leicht irritiert in ihr Gesicht und frage

Im Haus ist doch gar nicht soviel Platz?

Beitrge
    8.425
    "Ja, das dachte ich mir schon. Der Vogel versteht ja jedes Wort," lacht sie whrend sie die Kutsche langsam Richtung Waldrand lenkt.

"Platz ist in der kleinsten Htte, Tom.....wir haben doch sehr viel Platz," zwinkert sie ihm zu.

"Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Terrasse....oder magst du im Schlafzimmer keine Blumen?"

Beitrge
    8.425
    Die Straen sind an diesem sonnigen Sonntag Morgen noch verlassen und sehr ruhig, whrend der Bote in Richtung Synolas Haus rennt. Zum Glck kennt er den Weg genau, er hat schon fter Nachrichten berbracht und muss das Haus nicht suchen.

Beitrge
    2.841
    Kapitn Hiob's Weg fhrt ihn direkt zum Markthaus

Beitrge
    2.841
    wieder auf der Strasse folgt Kapitn Hiob dieser, nach der Beschreibung die er von Lisa erhalten hat, und somit ist er auch bald am Ziel

Beitrge
    2.841
    mit zufriedem Gesichtsausdruck, der Pfeife lssig im Mundwinkel und den Hnden in den Taschen geht der Kapitn zurck zum Hafen