🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    7.220
    Tritt aus seinem Huschen und beschliet den Brgermeister zu besuchen,macht sich auf den Weg aber vorher noch zur Kapelle*

Beitrge
    7.220
    *Vom Haus des brgermeisters geht er langsam in Richtung der Taverne,mal sehen ob sich ein Troubadour zu uns verlaufen hat.*

Beitrge
    1.138
    Roman eilt geschftig durch die Strassen vom Haus des Herrn Thunnes zum Haus des Herrn Brgermeisters.

Beitrge
    1.138
    Roman eilt vom Haus des Herrn Brgermeisters zum Haus des Herrn Alexx, um zu fragen, wie die Geschfte laufen.

Avatar von Thunnes Kam, sah und tippte
    Beitrge
    760
    schlendert die paar Meter zum Hafen

Beitrge
    7.220
    *Focke Gerdsen,kommt an der Jagdhtte vorbei,sieht die Feuerwehr,werde mich zur freiwilligen Feuerwehr melden,denkt er.In der Ferne die Kapelle,ein nettes Stdtchen dieses Annoport,hier lsst es sich schon gut leben.
    Sieht Herrn Pfarrer auf der Bank vor der Kapelle sitzen und geht festen Schrittes auf die Kapelle zu*

Beitrge
    7.220
    *Focke Gerdsen schliet leise die Tr der Kapelle hinter sich,atmet einmal tief durch und macht sich auf den Weg zu Moe`s Taverne.
    Heute werde ich mir mal ein oder auch zwei Bier genehmigen,und morgen nach der Kirche den Brgermeister fragen,was ich als nchstes Schiff bauen soll,ht lachen und Glser klingen aus der Taverne und tritt ein.*

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Beitrge
    2.166
    *geht zufrieden wieder durch die Straen, sein Ziel ist sein zu Hause*
    Man sieht ihn aber nicht gerade gehen, er neigt sich einmal zur einen und dann wieder zur anderen Seite...
    ups... zum Glck sind alle schon schlafen... grinst er ber beide Backen...

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Beitrge
    2.166
    *luft diesmal in die andere Richtung die Hauptstrae entlang*
    Diesmal ist es aber die richtige Richtung flstert er leise vor sich her...

Beitrge
    7.220
    *Focke tritt aus der Taverne,die frische Nachtluft einatmend geht er langsam Richtung Hafen.Nette Leute hier auf der Insel,werde mal meine Zelte hier aufschlagen,baue mir den hinteren Teil der Werft aus und habe eine kleine Wohnung,ja und dann baue ich hier Schiffe.Geht leicht schwankend weiter:*