🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
  1. #101
    Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beitrge
    2.166
    Bereits auf den Straen fllt ihm auf, dass berall ste und nasses Laub rumliegen. Dies muss er den Kontorarbeitern mitteilen, damit sie diese beseitigen. Es sieht erstens nicht schn aus und zweitens ist die Gefahr, auf nassem Laub auf Steinpflaster auszurutschen, nicht gerade gering...
    Share this post

  2. #102
    Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beitrge
    2.166
    Einige Kontorarbeiter haben anscheinend mitgedacht und fegen bereits das Laub auf...

    Ich werde noch eben schnell die Briefe an die jeweiligen Personen fertigstellen, dann soll diese mein Bote gleich zustellen. Es ist doch kein Zustand so, wie er jetzt herrscht...

    *betritt wieder sein zu Hause*
    Share this post

  3. #103
    Avatar von Momo_120 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beitrge
    864
    *Ringstrm und seine Mnner ziehen singend durch die Straen der Stadt zu Moes Taverne.*
    Share this post

  4. #104
    Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beitrge
    7.220
    *Marschiert langsam Richtung Hafen zum Haus des Herrn thunnes.*
    Share this post

  5. #105
    Avatar von Momo_120 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beitrge
    864
    *Mit Darleen an der Hand wandert sie durch die Stadt Richtung Kirche,wie still es in unserem Stdtchen ist,denkt sie und sieht schon das Portal der Kirche vor sich.*
    Share this post

  6. #106
    Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beitrge
    2.166
    Reumtig schleicht der Herr Brgermeister durch die Straen... niemand ist zu sehen... alles still...

    *er geht langsam wieder in Richtung zu Hause*
    Share this post

  7. #107
    Avatar von Momo_120 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beitrge
    864
    *Schlendert langsam zum Haus der Medicusin und sieht wie der Herr Pfarrer die Tr von der Taverne schliet und dann im sdlichen Wald der Stadt verschwindet.
    Was mag er nur vorhaben fragt sie sich besorgt.*
    Share this post

  8. #108
    Avatar von TriXer1991 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beitrge
    65
    *Will mal zum Gildenhaus Herrn Werber eine Nachricht berbringen,macht sich auf den Weg zum Gildenhaus*
    Share this post

  9. #109
    Avatar von TriXer1991 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beitrge
    65
    *Wandert weiter zum Brgermeister um auch dort einen Brief einzuwerfen.*
    Share this post

  10. #110
    Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beitrge
    7.220
    *Focke hat sich 2 von den neuen Beschlgen in den Rucksack gepackt und marschiert schnellen Schrittes Richtung Werft,da es aufgeht hat zu regnen hofft er in 2 Stunden da zu sein.*
    Share this post