🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    8.425
    Nach kurzer Zeit haben sie die Strae erreicht, die zum Stadtkern fhrt.....da der Wald genau entgegen gesetzt liegt, mssen sie erst durch die Stadt hindurch, danach Richtung Waldrand.

Da sie keine Eile haben, geht es in gemchlichem Trab voran, whrend sie den schnen Tag noch einmal Revue passieren lassen.

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Beitrge
    2.841
    rasch erreichen wir die Stadt und ich sitze ein wenig eingeengt in der Kutsche und denke die ganze Fahrt ber an das was die Leute am Hafen und auf dem Schiff zu dieser Ladung sagen werden

Beitrge
    2.841
    Synola lenkt die nun um einiges leichter Kutsche wieder etwas rasanter durch die Strassen so dass ich aufpassen muss, dass ich auf dem Kutschbock nicht von ihrer Seite "rutsche"

Beitrge
    8.425
    "Gut, dann erst zum Senat und danach ins Markthaus....da kann ich auch gleich noch nach dem Rechten sehen, bevor wir einkaufen," lacht sie ihn an.

"Aber wirklich nur ganz kurz in die Schreibstube....versprochen," zwinkert sie frhlich.

Kira luft begeistert neben der Kutsche her......soviel Auslauf heute, das ist ganz nach ihrem Geschmack.

Beitrge
    2.841
    Synola lenkt die Kutsche zielgerichtet zum Markthaus und alle Tieren folgen wieder ..

Beitrge
    2.841
    zum vierten Mal an diesem Tag durchqueren wir die Strassen mit der Kutsche - diesesmal in Richtung Wald

Beitrge
    8.425
    Vom Waldrand kommend geht es in schneller Fahrt auf die Strae, zunchst in Richtung ihres Hauses.

Beitrge
    8.425
    Mittlerweile haben die Sonnenstrahlen die Luft etwas erwrmt und es verspricht, ein wunderschner Herbsttag zu werden.

Sie kommt in flotter Fahrt voran und denkt kurzzeitig an Suzanna, die hoffentlich auf der Schiffsreise auch so gutes Wetter hat.

Beitrge
    2.841
    nach einer guten Stunde habe ich die Stadt erreicht und gehe - die Hnde unter die rmel gezogen - zum Markthaus

Beitrge
    8.425
    In zgigem Trab geht es auf der Strae weiter....zunchst zu ihrem Haus.