🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    8.425
    Die Fuhrwerke rumpeln ber die Straen und ber ihnen schwebt ein schwarzer Vogel, nun biegen sie links in die nchste Strae ein und sind bald am Ziel angekommen.

Beitrge
    8.425
    Viele Einwohner sind bereits unterwegs an diesem sonnigen Samstagmorgen und sie kommt nur im Schritttempo voran, was sie heute aber nicht strt, denn sie hat es nicht eilig.

Sie hngt noch ein wenig ihren Gedanken nach und ist bald am Stadtkern angekommen.

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Beitrge
    2.841
    Das Fuhrwerk fhrt gemchlich durch die Strassen der Stadt und whrend ich Elfriede ber das Seil halte trottet diese brav mit ... Suzanna fragt mich, ob Synola immer so viel Zeit im Markthaus verbringt und ich bejahe diese und setze hinterher, dass sie eben sehr gewissenhaft sei und ihre Ttigkeit auch gerne ausbt ...

Beitrge
    8.425
    Kira luft in groen Stzen neben der Kutsche her, Synola hat die Richtung zum Waldrand eingeschlagen und die Hndin freut sich bereits, kann sie sich doch im Wald noch viel besser austoben als in ihrem Garten.
    Synola freut sich mit ihr, zunchst auf einen schnen Abend und dann auf den freien Sonntag, die Kutsche rumpelt ziemlich laut durch die stillen Straen und bald haben sie den Waldrand erreicht.

Beitrge
    8.425
    Auf dem Weg zum Senat trifft Lisa auf Berta, die auf dem Weg ins Markthaus ist......die Damen halten einen kurzen Schwatz, dann eilt jede weiter ihres Weges......

Beitrge
    2.841
    schon bald hat Synola Finja aus dem Wald heraus auf die Strassen der Stadt gefhrt und es geht direkt zum Hafen

Beitrge
    2.841
    gehe mit den zwei Damen die Strasse entlang ... in einer Hand den Koffer und an der anderen Synola ... Suzanna die den Korb trgt knufft mich und spricht

Na - Bruder ... alles gut ... Du hast ja schon wieder etwas Farbe im Gesicht ... Danke das Du diese Idee mit der Bootsfahrt hattest

blicke nun zu Synola, die mich ebenfalls anblickt und zustimmend lchelnd nickt ... nun fhle ich mich wirklich besser ...

Nun ja - Suzanna ... fr euch Zwei lasse ich sogar so eine "Fahrt" ber mich ergehen ... aber ich gebe zu, ich bin schon froh, dass die Schaukelei nun zu Ende ist ...

knuffe danach leicht Suzanna zurck und ksse Synola schnell auf die Wange ... und hnge an

und Dank Herzblatt, dass Du so frsorglich whrend der Fahrt zu mir warst

ksse Sie nochmals kurz auf die Wange ... udn der Beo ber uns krchzt ...

Ja auch Dir - mein Freund - dass Du immer bei mir auf dem Boot warst ..

Suzanna lacht und ich schaue zu ihr

Was lachst Du denn da ... er htte ja auch fliegen knnen ... aber er passt eben immer auf mich auf ... seit damals

Beitrge
    8.425
    Synola horcht auf....seit damals.....das hrt sich geheimnisvoll an und sie berlegt, ob ihr Tom diese Geschichte schon erzhlt hat. Aber so sehr sie auch grbelt, sie kann sich nicht erinnern, dass er ihr davon erzhlt hat. Sie nimmt sich vor, ihn bald dazu zu befragen......

In letzter Zeit sind sie kaum noch allein und langsam vermisst sie diese Stunden der Zweisamkeit.

Sie sind nun in ihre Strae eingebogen und es sind nur noch einige Schritte zu laufen.

Beitrge
    2.841
    Suzanna geht mit dem - noch leeren - Korb froh gelaunt die Strassen zum Markthaus entlang ... und denkt dabei kurz nach, wann Tom es Synola geben wird

Beitrge
    2.841
    Mit schnellen Schritten geht Suzanna zum Hafen, da sie ja nicht zuviel Zeit fr das sptere Einkaufen verlieren mchte,...