Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Drehe mich auf der Strasse noch einmal kurz um und sehe wie ein Mann das Haus der Medica mit einem "dickbackigen" Grinsen verlässt.

Na dass ging ja auch schnell ... Du Vogel, ist Dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass wir hier bisher nur freundliche, liebreizende Damen kennenlernen durften ...

Der Beo blickt mich an und fängt dann an wie wild mit seinem Schnabel auf die Jackentasche zu pochen - ein Klicken ist zu hören

Ach ja, der Kompass ... hast ja Recht kleiner Freund

ziehe leicht betrübt weiter

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Es wird dunkel und Calypso muss an Sir Tom denken, lange wird er nicht mehr in Annoport weilen, dann zieht es ihn wieder weiter, seiner Bestimmung muss er folgen.

Ein wenig traurig geht sie weiter und biegt in die Straße zu ihrem Haus ein.

Als ich die Strasse entlang gehe und zum Himmel schaue, bemerke ich, dass der kleine schwarze Vogel in die falsche Richtung fliegt ... er fliegt zum Hafen

Ich denke der Vogel hat mich falsch verstanden

grummle ich vor mich hin ...

Na hoffentlich macht er halt bei den Schiffen ... nichts wie hinterher ...

Auf dem Weg zum Hafen komme ich nochmal am Kontor vorbei und lese erneut die Bekanntmachung der Trauung, welche am Sonntag stattfindet.

Wirklich sehr Schade, dass ich bei dieser, sicherlich schönen, Zeremonie nicht dabei sein kann ...

schwelge kurz in Erinnerungen an die eigene ...

... Ich wünsche Synola und ihrem künftigen Gatten von Herzem alles Gute. Möge in Ihrer gemeinsamen Zeit immer die Sonne der Patron Ihrer Partnerschaft sein.

gehe weiter zum Hafen ...

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Charlotte genießt den Spaziergang durch die Stadt mit der Hündin, wohlerzogen wie sie ist, bereitet ihr das großen Spaß, nur kommt sie viel zu selten dazu.
    Kira ist ja auch meistens unter der Woche in der Druckerei bei Christoph.

Zielstrebig geht sie weiter, zur Konditorei.

Avatar von Inasha Kam, sah und tippte
    Noch ist es ruhig in Annoport, aber morgen wird hier um diese Zeit das Leben toben, wenn die Hochzeit von Synola und Christoph stattfindet.

Inasha läuft weiter zum Haus des Stadtkämmerers und erfreut sich an den schön angepflanzten Gärten.

Avatar von PrunkyTV Forum Veteran
    Prunklord wandert über die STraßen außerhalb der Stadt in Richtung Dom und macht sich Sorgen wegen des Wetters, da es mal gleißender Sonnenschein und dann dunkle, schwarze Wolken sind, die am Himmel stehen.

Er erklimmt für einem bessern Ausblick einen Hügel und stellt fest das sich überall am Himmel schwarze Wolkenfetzen breigemacht haben und mit der Sonne um das Wetter kämpfen.

Er beobachtet dieses Naturschauspiel noch ein kurzes Stück, dann geht der weiter zum Dom in der Hoffnung, das die Sonne sich durchsetzt.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Vor sich sieht sie Herrn Prunklord gehen, hat abe keine Zeit, sich mit ihm zu unterhalten, denn sie muss zu Synola eilen.

Avatar von Inasha Kam, sah und tippte
    Sie genießt den Weg zur Kirche, lange ist sie ihn am Sonntag nicht mehr gegangen.

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Langsam und eng umschlungen laufen sie durch die nächtlichen Straßen, ihrem Haus entgegen.

Sollen die Freunde noch feiern, sie sind froh, wenn sie nun endlich ungestört sind, zum ersten Mal an diesem Tag.