Avatar von Carmina_Lara Kam, sah und tippte
    "Endlich frei," denkt sie, als sie durch die Straßen geht und ihrem Heim zustrebt.

Morgen wird sie den ganzen Tag faulenzen und es sich im Garten auf einem Liegestuhl bequem machen.

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Schon kommen wieder die ersten Häuser der Stadt in Sichtweite, bald werden sie daheim sein.

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Dunja's Hufe klappern auf dem Kopfsteinpflaster, sonst ist es sehr ruhig in den Straßen.

Viele Bürger scheinen sich heute auszuruhen, von der Mühsal der Woche, auch Christoph sieht etwas abgespannt aus und Synola streichelt ihm zärtlich über die Wange.

Sein daraufhin lächelndes Gesicht sieht gleich wieder entspannter aus - "ach, nicht mehr lange, dann bist Du mein Gatte," denkt sie liebevoll.

Langsam weicht die Aufregung und macht Platz für ein anderes, besseres Gefühl, sie fühlt sich einfach nur sehr glücklich.

Sie biegen auf den großen Schlosshof ein, um bald darauf der Kutsche zu entsteigen.

Dicke,graue Wolken hängen am Himmel und es sieht nach Regen aus,aber es ist nicht kalt,dennoch will sie schnell an ihr Ziel kommen,heute wartet noch einiges an Arbeit auf sie.

Jetzt führt ihr Weg sie zur Speicherstadt,denn die Betten müssen angeliefert werden,anschließend wird sie ins Markthaus fahren und die Rechnung begleichen.

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Komme, den Beo tragend, aus dem Wald und marschiere durch die Strassen der Stadt

Wo war denn nur das Haus der Medica ?

Es herrscht fast Stille auf den Straßen,da braut sich doch nicht etwa ein Unwetter zusammen,das würde ihr gar nicht gefallen,gleich fährt sie etwas schneller.

Ich sehe eine Kutsche und winke

Vielleicht kann mir die Person helfen ?

ziehe langsam, aber immernoch winkend, weiter, da ich das Gefühl habe, das ich übersehen wurde ( )

Als kein Hufgetrappel mehr zu hören ist, höre ich auf zu winken und suche weiter ... bis ich das Haus endlich gefunden habe