Avatar von andre-91 Kam, sah und tippte
    So jetzt hab ich es auch angesehen. Wenn jemand die torrnet Datei haben will soll er sich einfach über PN melden.

Yeah, dass is mein 100. Post
    Ich meinte die Torrent-Datei.

Avatar von CerxiS Junior Mitglied
    Originally posted by andre-91:
    Yeah, dass is mein 100. Post
    Ich meinte die Torrent-Datei.
    Toll wenn man sowas durch doppelposts erreicht... -.-
    @ all: Das Video mit seinen 455mb lohnt sich nur mehr oder minder... klar: Es zeigt das Game auf das wir alle warten (30minuten lang) aber der Spieler scheint noch nie was von Taktik gehöt geschweige denn einen Shooter gespielt zu haben. Muss jeder selber wissen, es verbreitet dennoch einen schönen Sinn der Athmo und ist auch sonst halt gaz nett anzuschauen, obwohl es abgefilmt ist... was ich damit sagen will: Werft ne Münze, bei Kopf saugt ihrs bei Zahl nicht!

Avatar von BigSM Junior Mitglied
    naja vermute mal das sollte weg, da es kein hdtv video ist in der höchsten auflösung und so hart es klingen mag, ich fand schwächen der ki konnte man schon erkennen

Originally posted by CerxiS:
    Es zeigt das Game auf das wir alle warten (30minuten lang) aber der Spieler scheint noch nie was von Taktik gehöt geschweige denn einen Shooter gespielt zu haben.
    Des kam mir auch so vor. Der Spieler hatte irgendwie überhaupt keine Ahnung wie man einen Shooter spielt. Der is einfach drauf losgerannt und hat halt nur geschossen und ja, manchmal hat er ein bisschen Taktik verwendet.

Avatar von BigSM Junior Mitglied
    Video ist wieder da aber gekürzt in zwei Videos von 5 Minuten etwa. Dazu noch das Briefing im Helikopter und der deutliche hinweis in alle Videos das es sich um einen Preview Build handelt

http://www.xboxyde.com/news_2614_en.html