Avatar von Excalibur_965 Neuzugang
    so
    da alle immer sagen das morrowind ohne plugins scheisse ist möcht ich die auch mal haben ^^
    1) wo finde ich plug ins? ich schätze aber mal in diesem treath ( Featured TopicMorrowind Optimiert & Neue Abenteuer DV )

2)wie installiert man so ein pluigin oder fügt es ein ich ahb keine ahnung wie sowas mit einem plug in funktioniert ich hatte noch nie eins

bitte help

Avatar von Xxerxes Kam, sah und tippte
    Also, Plug In's gibts in einem Forum welches da heißt Plugins/Mods. Und beim installieren muss man meistens nur die Dateien (Meshes etc.) in den Ordner Data Files kopieren- der befindet sich im Morrowind Verzeichnis. Dann einfach nur noch im Startfenster von Morrowind auf Zusatzdateien gehen und die entsprechende .esp aktivieren.
    Ist aber auch meistens in 'ner Readme erklärt.

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    zu 1) geh mal ins Mod/Plugin-Forum, dort im angepinnetn "Mod-übersicht" Thread findest du die besten, aktuellsten Plugins ... der Morrowind optimiert thread ist nicht mehr aktuell.

zu 2) Schau mal hier.

da steht immer versionen das normale + tribunal +
    bloodmoon
    ich habe aber kein bloodmoon.....
    geht da das plugin trozdem?

Nein, wen Bloodmoon dabeisteht, brauchst du auch Bloodmoon. Aber nicht bei allen steht das dabei

ach scheisse........
    "MW + Tribunal oder Bloodmoon oder GOTY-Edition DV" aber das kann ich reintheorethisch machen?

wo finde ich plugins im meine charaktere schöner zu machen?
    z.b neue haare oder gesichter?

wenn ich dann auf den download button auf der seite bei mod-übersicht drücke bringt de rmich auf eine andere seite wo kann ich denn da downloaden?

bitte antwortet schnell

wo kann ich updaten die plugins sind alle für ein andere morrowind version

BITTE

"MW + Tribunal oder Bloodmoon oder GOTY-Edition DV" aber das kann ich reintheorethisch machen?
    Ja

Eigentlich wirst du dann immer genau zu der Seite verlinkt, wo du das Plugin downloaden kannst

Benutz bitte die Editfunktion (über dem Reply Button "Edit or delete Message)

sorry ^^
    und wo kann ich die morrowind version updaten wegen den plugins die gehn so nicht

Avatar von Mondkalb Foren-Trockenfleisch
    Die Fehlermeldung, dass ein oder mehrere Plugins mit einer anderen Version erstellt worden sind kannst Du wegklicken.
    Wenn Du sehr viele Plugins hast, lohnt es sich, in die Morrowind.ini die Zeile
    AllowYesToAll=1
    einzufügen. Dann kannst Du mit einem einzigen Mausklick alle Fehlermeldungen bestätigen.