Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums
    Ab sofort könnt ihr euch unter www.anno-portal.de/beta für den kommenden geschlossenen Betatest von ANNO 1404 bewerben. Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt im Laufe des Januar 2009. Ende Januar 2009 wird dann der Betatest starten!

Avatar von Philippinh0 Kam, sah und tippte
    Juhu. Was gäbe es denn besseres. Und es sieht ja so aus, als würde die Betaphase schön in die Semesterferien oder eben den unwichtigen Anfang des Semesters fallen :-) Wenn man jetzt noch ausgewählt würde..........

Avatar von bolera Kam, sah und tippte
    Zitat von Philippinh0:
    Juhu...... Wenn man jetzt noch ausgewählt würde..........
    .... dann würden wir uns alle sehr mir Dir freuen!
    Zwar vermute ich, dass ich mit meinem PC-Oldie nur wenig Chancen habe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, denn Anno 1701 läuft darauf wie am Schnürchen und ruckelt nicht mal bei mehreren Gefechten auf einmal.
    (Ich muss dennoch nachrechnen, ob ich mir nicht doch noch einen neuen PC gönne )

Recht herzlichen Dank auf jeden Fall an die Macher für die Durchführung eines Beta-Testlaufs .

Avatar von BaronPrunkhaus Forum Veteran
    Hallo, eine Kritig an Ubisoft und zwar ob unbedingt dieser Auruf oder wie auch immer man das nennen kann, wirklich in fast allen Unterforem erscheinen muss, Kann man das nicht anders machen?

Ich kann leider da ich noch nicht 18 bin mich bei dem Betatest bewerben und hoffe deshalb das es bald wieder öffentliche Infos wie Screens, Entwicklertagebücher ,oder das sich Dirk wieder blicken lässt, gibt...

Avatar von Annosiedler Forum Veteran
    Da kann ich dir nur recht geben BaronPrunkhaus. Ich hab mich auch zuerst auf den Beta-Test gefreut aber dann gelesen das der ab 18 ist (ich bin 16). Sehr Schade

Avatar von BaronPrunkhaus Forum Veteran
    Ähm, ich denke ich bin falsch verstanden worden, ich habe hier im Forum gerade eben nicht bemängelt das der Betatest ab 18 ist, sondern das dieser Thread in jedem Unterforum erscheint!

Avatar von Annosiedler Forum Veteran
    Oh, dann ist es mein Kritikpunkt das der Beta-Test ab 16 sein sollte.

Avatar von Philippinh0 Kam, sah und tippte
    Ist das nicht einfach eine rechtliche Frage?

Ah mist. Hoffe es fällt niemandem auf, dass ich Frankfurtfan bin. Bei Mainzern weiß man ja nie....

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Das ist dene ich eine rechtliche Frage. Um am Beta-Test teilzunehmen muss man ja eine NDA unterschreiben. D aman mit 16 noch nicht Volljährig und auch noch nicht voll geschäftsfähig ist, kann mnan das nicht tun

Ich freu mich auf den Beta-Test und habe auch mal gleich die Anmeldung ausgefüllt.

Zitat von bolera:
    ...
    Zwar vermute ich, dass ich mit meinem PC-Oldie nur wenig Chancen habe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, denn Anno 1701 läuft darauf wie am Schnürchen und ruckelt nicht mal bei mehreren Gefechten auf einmal.
    ....
    Das KANN eventuell auch ein Kriterium DAFüR sein, dass man ausgewählt wird.
    Ich hatte das zur Beta 1701, hab mich dort mit der alten Gurke von PC angemeldet und yeah, hat damals geklappt.
    Der PC lag ganz knapp über Minimalanforderung.

Einfach mal abwarten.
    Bin gespannt wer alles ausgewählt wird.